für die tollen Bilder und die Liveberichterstattung Jörg. Petri zu dem schönen Dorsch!
Ich wünsche Euch eine angenehme Heimfahrt.
für die tollen Bilder und die Liveberichterstattung Jörg. Petri zu dem schönen Dorsch!
Ich wünsche Euch eine angenehme Heimfahrt.
Jörg - auch von mir ein großes für die schönen Bilder und die Berichterstattung und ein dickes Petri zum Dorsch.
Kommt wieder gut nach Hause...
Geschafft!
Nach 22 Stunden Fahrt, sind wir alle wieder zu Hause angekommen.
Gestern Morgen sind wir gegen 10:30 von Hitra losgefahren und haben noch einen letzten Blick auf den Knarrlagsund gehabt.
Bei HTS noch einmal Halt gemacht und uns verabschiedet.
Hier noch abschließend 2 Bilder vom Schneetreiben auf der Strecke und der Temperatur.
Ein Trost bleibt mir noch - in 4 Wochen bin ich wieder vor Ort.
für die Liveberichterstattung und in 4 Wochen dann sehen wir hier wieder einen Livebericht???, dieser jedenfalls war super geil, vorallem die Bilder.
Hallo Angelfreunde
Schön, dass ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid.
Euern Bericht mit den vielen wunderschönen Fotos habe ich sehr genossen. Man erkennt schon, wieviel Spass ihr dort hattet, vor allem mit diesem Prachtkerl von Dorsch.
Lasst euch die Zeit bis zur nächsten Tour nicht zu lang werden und nochmals Danke für euern report.
lb. Grüsse Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!