wat du alles weisst hoddelschatz...liest wohl das lokale tagesblatt ???HDL:)
2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
-
Morgen früh gehen die letzten Fährtickets raus.
@ zander20020:
Bitte die Tickets zur Fahrt mitnehmen. Du kannst bei Mario im Auto sitzen bleiben. Mario gibt dann beide Tickets im Kassenhäuschen ab.4
Dieter bekommt von mir die Kopie. Er hat von allen Tickets jeweils eine Kopie, falls jemand sein Ticket vergessen hat.
Jürgen, da wir uns ja noch sehen, bekommst du das Ticket direkt von mir.
Hoddel
-
und wo haste meins hoddel
ich nehm zur not auch ne kopie
-
Moin Suse, ich schenk Dir meins vom 04.05.2013 von DK nach No, nicht das Fernweh aufkommt und dann die
-
supi....so machen wir das
wo sind denn alle ????? kommt ihr etwa nicht ???? muss ich alles allein aufessen ???? in jedem bett ne halbe nacht schlafen ???
tzz*eek*
-
Moin Moin Suse,
in den Barschzimmern ist kein Platz für Dich. Für eine halbe & ganze Nacht.
Schon Komisch das sich nur Member melden die mit Verlängerung bleiben und das auch nur einige
Wenn Du einen Plan hast, wo von Dieter überzeugt ist gib mal laut so das ich dann für ein zweites Grillen noch Tellern & Besteck mit bringe. Denn in den meisten Fällen liegt die Arbeit am Veranstaltungs Ort und meine Eltern gehen auf die 80 zu und ich möchte das Sie sich Erholen. Mein PM-Fach hat noch genug Platz.LG Any
-
Brauchst Dir doch keine Gedanken machen Andy, haben doch alle Besteck und Teller in ihren Häusern
-
Moin Moin Dieter,
Bei diesem regen treiben hir???:) werden wir wohl unser Besteck zum Grill mitnehmen müssen. Und Wir sind froh das die Strandperle gut Organisiert ist und alles in Sack und Tüte ist. Bis jetzt und Suses Plan hängt ja noch übern Grill wo auch immer?
Wenn mich Heute einer fragen würde wer ales mitkommt wüdren mir außer Horst und Suse & nur die Verlängerer einfallen?
LG Andy -
andy, deute ich es richtig, dass du das grillen in der standperle meinst ?
selbstverståndlich gibt es dort geschirr, auch einen geschirrspueler, sowie einwegbesteck und teller.
soweit ich aber auch verstanden hab, gibt es bei euch kein ,, gemeinschaftsgrillen,, oder ???also mach dir bitte nicht soviel gedanken im vorfeld. man kann und das meine ich ernst, hier auch alles kaufen #zwinker2*, sollte euch etwas fehlen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!