sagt mal ??? geht es euch zu gut ????
also wenn ihr es genau wissen wollt : hab heut morgen 3 stunden schnee geschippt, danach die boote neu vertaut, weil wind 13ms, danach meine frisur geordnet, danach wieder schnee geschippt ...
so, zufrieden ???
sagt mal ??? geht es euch zu gut ????
also wenn ihr es genau wissen wollt : hab heut morgen 3 stunden schnee geschippt, danach die boote neu vertaut, weil wind 13ms, danach meine frisur geordnet, danach wieder schnee geschippt ...
so, zufrieden ???
uii, ich seh grad, dass ich jetzt ,, hilfreicher angelfreund,, bin
welch ein karrieresprung
da werden sicher mal ein paar erklårende worte nøtig
Hun fortalt skrøne
Hoddel
i like måte
Horst Unser Übernachbar ist Bäcker wenn ich den frage bekommen wir auch 50Kg auf einmal im Sack geliefert das ist dann Einfacher oder was Meinst Du ?
Hallo meine Damen und Herren, erstmal einen schönen Gruß aus Österreich. Ich merke das meine "enter" Taste nicht funktioniert. -.- Ich habe am Samstag meinen Bootführerschein See bestanden Freu mich schon sehr auf die Fahrt. ... Unser Captain ist damit aber nicht abgeschrieben
seit dem 1.4. muss man semmelbrøsel ueber 500gr fuer 10 euro je gramm verzollen
das wurd auch zeit, ist ja schlimm mit diesen schmugglern
wow, erni, dann mal ski heil, quatsch, petri..nee blødsinn...mastbruch..oder war das jetzt glueck auf ????????:)
ach egal...gratulerer til prøve
Gratuliere Erni.
Das mit der Entertaste liegt an dem letzten Update von Microsoft für den Internet Explorer. Mach das Update mal rückgängig und schon läuft es wieder.
Hoddel
Dieter, bringst du für den Presentkorb Franzbrötchen mit? (Hamburger Spezialität)
Kerstin übersetzt gerade das Rezept ins Norwegische, das legen wir dann dazu.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!