Merkwürdig, ich schick dir den noch mal zu.
Hoddel
Merkwürdig, ich schick dir den noch mal zu.
Hoddel
Wo liegt Snig?
VG
Gunther
Danke, sieht sehr gut aus. Ist noch etwas frei ?
Gunther
Hier noch einmal ein paar Bilder vom letzten Jahr. Der Thread dazu zog sich zunächst ziemlich zäh dahin, weil die Örtlichkeit der jährlichen Forumsfahrt eine andere war wie sonst. Ab # 797 Seite 133 wären Bilder zu schauen.
Aber dann auch hier mal für uns alle zur Vorfreude noch ein paar Bilder vom letzten Jahr.
So war es zwar nicht jeden Tag, aber immerhin*rolleyes*
Schön anzuschauen in Vigeland
.
Moin Moin Dieter,
Bild 4 Du liebst Deinen Job immer noch auch im Urlaub . Hier auf der Insel sind es 24 Grad und morgen geht es wieder mal wandern 5 Km Nevada durch die Natur.
LG an Alle Petra und Andreas
Moin Moin Dieter,
Bild 4 Du liebst Deinen Job immer noch auch im Urlaub . Hier auf der Insel sind es 24 Grad und morgen geht es wieder mal wandern 5 Km Nevada durch die Natur.
LG an Alle Petra und Andreas
Lieber Andy, du meinst bestimmt, ins Nirwana, denn in Nevada, gibt es, außer Las Vegas, keine Inseln und die Temperatur
ist auch höher.#zwinker2*
Oder sie fahren auf das spanische Festland.Man weiß es ja nicht...........................
http://de.wikipedia.org/wiki/Sierra_Nevada_(Spanien)
#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*
Moin Moin,
Bin auf Madeira ist ein Kanalsystem wo Wasser gesammelt wuerd unserer hat von Nord nach Sued eine Gesamtlaenge von 50 Km. 900m davon werden sogar fuer Forellenzucht genutzt. Es wuerd Energie, Trinkwasser und zur Bewaesserung der Felder genutzt. Gruss Andy
Lieber Andy, du meinst bestimmt, ins Nirwana, denn in Nevada, gibt es, außer Las Vegas, keine Inseln und die Temperatur
ist auch höher.#zwinker2*
Moin Moin Maeners,
Da war auch bei mir mal wieder der Tipteufel mit im Spiel, solte Levada heissen. Habt noch ne schoene Zeit. LG Any
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!