Gibt Platte satt in Dänemark

  •  

    Werbung

     

     

  • Hej Lundi
    Ich fahre von mir aus immer nach Als.Von Fynshav 5 Minuten mit dem Boot und fertig.Wattwürmer grabe ich bei mir an der Nordsee,in ner Stunde hab ich 200-250 Stück.Der Bestand an Platten ist beachtlich und sehr viele Schollen.Die letzten Jahre wird es immer besser.

  • Moin Lutz (danalf),
    wenn ich so das Foto mit den Platten betrachte, treibt es mir aber das Wasser in die Augen .....
    Ne wunderbare Strecke liegt da ganz kopflos herum.


    Habe mal bei Google-Earth nachgeschaut, wo Dein Revier ist ....
    Fynshav hat auch eine schöne Slippe und auch genügend Platz, wo man den Trailer und das Auto abstellen könnte.


    Vielleicht weißt Du ja, ob das Slippen etwas kostet ...... und wie teuer ist ein Liegplatz pro Tag ?????


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








  • Moin Lutz (danalf),
    wenn ich so das Foto mit den Platten betrachte, treibt es mir aber das Wasser in die Augen .....
    Ne wunderbare Strecke liegt da ganz kopflos herum.


    Habe mal bei Google-Earth nachgeschaut, wo Dein Revier ist ....
    Fynshav hat auch eine schöne Slippe und auch genügend Platz, wo man den Trailer und das Auto abstellen könnte.


    Vielleicht weißt Du ja, ob das Slippen etwas kostet ...... und wie teuer ist ein Liegplatz pro Tag ?????


    Hej Frieder
    Das slippen kostet 8,50 €.Ich weis ja nicht ob ihr dann drin liegen bleiben wollt.Dann ist noch pro Person 2€ Hafengebür bei.Da sind sehr saubere Toiletten und Duschen die man benutzen kann.Der Fillieraum ist auch bei.

  • Die Frage wollte ich auch stellen zumal ich meinen Eltern (beide ohne Angelschein, aber Ü70) versprochen habe noch in Kürze nach DK zum Angeln zu fahren.
    Ich selbst kaufe mir die Erlaubnis für DK immer für 12 Monate, da ich desöfteren auf Fünen Urlaub mache.
    Fynshavn ist von uns ja recht schnell erreicht.
    Meinst du direkt Fynshavn oder Mommark ??
    Jetzt warte ich dann nur auf einen passenden kurzfristigen Termin mit passendem Wetter.

    :wave: Gruss lundi :wave:


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME


  • Die Frage wollte ich auch stellen zumal ich meinen Eltern (beide ohne Angelschein, aber Ü70) versprochen habe noch in Kürze nach DK zum Angeln zu fahren.
    Ich selbst kaufe mir die Erlaubnis für DK immer für 12 Monate, da ich desöfteren auf Fünen Urlaub mache.
    Fynshavn ist von uns ja recht schnell erreicht.
    Meinst du direkt Fynshavn oder Mommark ??
    Jetzt warte ich dann nur auf einen passenden kurzfristigen Termin mit passendem Wetter.


    Lundi ich meine direkt Fynshavn.Hab schon gelesen das Du in Halstenbek wohnst.Ist ja wirklich nicht weit.
    Ich kann das ganze nur empfehlen,wirklich.Sauber und ordentlich geführt.Wer kein Boot hat,man kann welche mieten.Ein Angelkutter fährt auch,wo sich der Kapitän noch Mühe gibt.
    Hilsen-Lutz

  • :Danke: danalf für die suuuuuper Auskunft.
    Wenn man denn dort auch Leihboote bekommen kann, wäre es zu überlegen, eines davon zu mieten.
    Wenn ich 1400 kg hinterm Auto von Nordhessen bis nach Dänemark ziehen muß, ist das Mieten währscheinlich die günstigere Variante.
    Vor allem bei den Kraftstoffpreisen.
    :mad:


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!