Wer mal in Berlin ist,kann ja mal einen kulinarischen Abstecher ins einzige norwegische Restaurant Deutschlands machen.
Schaut mal hier: http://www.munchshus.de
Norwegisches Restaurant in Berlin
-
-
Tolle Adresse, werden wir auf jedenfall testen.
-
Macht einen guten Eindruck, vor allem die Speisekarte.
Leider ist das Hotel Norge in Hamburg 2006 an eine spanische Firma verkauft worden. Das war mal eine gute Adresse zum Essen.
Hoddel
-
Ich habe meine Lieben vor ein paar Jahren anlässlich meines Geburtstages in´s Munch´s Hus hier in Berlin eingeladen. Leider gefiel uns das Essen nicht so gut, und auch das "Elchblut" aus Blaubeeren war so lala... Die Preise sind von Preis/ Leistung her nicht passend.
Grüßle
Karsten
-
Hm, ich wollte meine Eltern im Dezember in dieses Restaurant einladen. Sie wollten gerne einmal norwegische Küche probieren. Vielelicht muss ich es mir dann vorher erst einmal ohne sie anschauen. Klingt aber eigentlich ganz lecker ..
-
Ich werde es mal ausprobieren - Preise sind moderat. Ich berichte ...
-
....ganz ehrlich, ausser vielleicht Pinnekjøtt, wüsste ich eigentlich nichts, was mich in Deutschland in ein typisch norwegisches Restaurant ziehen sollte. Die norwegische Küche generell, finde ich nicht so dolle.
Ist aber wohl, wie immer, Geschmackssache.
Gruss
smolt -
Ich war jetzt dort - und finds o.k.. Vom Preis und auch im Geschmack. Nicht der Riesenknaller, aber bin durchaus befriedigt nach Hause gegangen..
-
"Befriedigt nach Hause gegangen" ist ja schön. Aber wie hat denn das Essen geschmeckt? Waren die Preise (für das Essen) moderat?
Erzähle doch bitte etwas mehr für uns Leute aus der Puszta.
Hilsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!