Danke für die Einladung. Ich werde mal sehen was sich machen lässt. Interessieren würde es mich auf jeden Fall. Gibt es eventuell schon eine Fahrgemeinschaft?
Umfrage Thüringer Stammtisch
-
-
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich vom 14.07. bis 04.08.12 in der Nähe vom Fedafjord, genauer gesagt ist das Haus und Boot am Eidsfjord, ein paar Bootsminuten zum Fedafjord. War schon mal direkt in Feda, da ist mir aber zwei Mal das Boot, auf der Fahrt in Richtung Lista, ausgestiegen. Deshalb etwas weiter vorn.
Grüße vom Heulbutt
-
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich vom 14.07. bis 04.08.12 in der Nähe vom Fedafjord, genauer gesagt ist das Haus und Boot am Eidsfjord, ein paar Bootsminuten zum Fedafjord. War schon mal direkt in Feda, da ist mir aber zwei Mal das Boot, auf der Fahrt in Richtung Lista, ausgestiegen. Deshalb etwas weiter vorn.
Grüße vom Heulbutt
Sag mal, liegst Du eigentlich krank darnieder, oder hast 'e die Admins ausgetrickst, dass Du zu solchen Zeiten hier schreibst :confused:. Du müsstest doch eigentlich Deine ganze Kraft für den Arbeitgeber zur Verfügung stellen .
-
Danke für die Einladung. Ich werde mal sehen was sich machen lässt. Interessieren würde es mich auf jeden Fall. Gibt es eventuell schon eine Fahrgemeinschaft?
Ich glaube nicht Christian. Aber Du kannst ja gerne mal im entsprechenden Trööt nachfragen.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=17842&page=10
Ich kenne da ein paar nette Leute, die aus Deiner Ecke kommen
-
Danke. Hab mal angefragt
-
Bei jeder Menge Ü-Stunden brauche ich nicht darnieder zu liegen, kann in Ruhe Vorfächer binden und meine Gedanken dem ultimativen Pilker widmen.
Bin mal gespannt, wie viele Thüringer wir zusammen kriegen. Habe aus meinem näheren Ufeld schon einige Interessenbekundungen. Man staunt in Norge immer nicht schlecht, wenn auf dem Nachbarboot mit heimischen Dialekt gequasselt wird und man sich vorher noch nie über den Weg gelaufen ist.Grüße vom Heulbutt
-
Bei jeder Menge Ü-Stunden brauche ich nicht darnieder zu liegen, kann in Ruhe Vorfächer binden und meine Gedanken dem ultimativen Pilker widmen.
Bin mal gespannt, wie viele Thüringer wir zusammen kriegen. Habe aus meinem näheren Ufeld schon einige Interessenbekundungen. Man staunt in Norge immer nicht schlecht, wenn auf dem Nachbarboot mit heimischen Dialekt gequasselt wird und man sich vorher noch nie über den Weg gelaufen ist.Grüße vom Heulbutt
Hallo Heulbutt.
Der ultimative Pilker? Hast du den schon, oder bist du noch am tüfteln. Ich hab ne Idee- lässt sich aber nicht so einfach umsetzen -
Hallo Iceroom,
habe da schon verschiedene Modelle ausprobiert und mit einigen gut gefangen, bin aber nicht zufrieden. Mal zu schwer, mal zu wenig Aktion. Bei uns Anglern ist es wie mit den Jägern, immer wenn sie auf Pirsch sind, haben sie das falsche Gewehr dabei. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und neue Ideen halten uns immer schön neugierig und manchmal kommt auch was Vernüftiges dabei raus.
Lass mal von deiner Idee hören, vielleicht kommen wir gemeinsam zu einem Ergebnis.Grüße vom Heulbutt
-
Hallo Heulbutt.
Ich schreibe dir von meiner supergeheimen Idee per PN -
Hallo Ihr zwei, schaut Euch mal in Reiseberichte Westnorwegen den Bericht zu Nedstrand an. Da ist ein Pilker zu sehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!