Live von Hitra HTS Haus 210 D

  • Werbung

     

  • Hallo, hier nun die Zwischenmeldung von heute. Wir sind nach einem sehr verspätetem Frühstück gegen 16 Uhr rausgefahren. Heute morgen mußte der Dorsch noch totgetrunken werden, was sich doch etwas länger hinzog....:bier:


    Wir fuhren dann als erstes wieder an den 10er Pollack-Berg und rums Rute krum. Der ein oder andere kam in die Bütt, bis der Wind etwas drehte und die Driften schlechter wurden.


    Wir fuhren dann noch nach Neipa auf den 15 er Berg an die Untiefenstange. Erster Wurf mit Sandeal und der erste Pollack verhaftet. Durch das Kraut gingen uns ein paar Fische leider im Drill verloren.
    Zwei schöne rot gefärbte Tangdorsche gingen auch mit nach Hause. Hier stehen die Fische wie gestapelt am Berg, leider aber auch viel Kleinkram, was wieder schwimmen durfte... Vielleicht geht hier heute nacht mehr, wenn die großen zum Jagen ziehen.


    Hier noch ein paar Bilder:


    Bilder

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • So, das mit dem Essen ist auch erledigt. Für alle die noch nicht gegessen haben, hier mal ein kleiner Appetitanreger.
    Es gab frisch gefangenen Fisch auf Speck gebraten mit Bratkartoffeln und Senf-Dillsauce.... Wir sind PAPPSATT LC:)


    Jetzt ein :bier:chen und dann gehts los zur nächsten Spätausfahrt. Mal sehen, was so geht.
    Unsere Nachbarn sind heute komplett ohne Fisch nach Hause gekommen und sind ganz schön gefrustet, woran man mal sehen kann, wie schwer die Fischerei bei dem wechselnden Wetter ist.....


    Gruß aus Knutshaug


    Jan :wave:


    Hier die Bilder vom Essen:

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Nach dem guten Essen....Heilbutt!!!! ---die Kräfte sollten doch reichen und die anderen habt ihr doch schon ganz gut geärgert...ich drücke Euch die Daumen!

  • Hallo und guten morgen aus Knutshaug,


    wir sind soeben mit dem Schlachten und Einfrieren fertig.


    Waren zuerst nach Tirivet, in der Hoffnung dort etwas größere Seelachse zu erwischen, aber weit gefehlt, auch nur kleine und vereinzelt ein paar gute für die Küche.


    Ich hab mal zwei Bilder vom Echolot gemacht, nur damit ihr mal seht, wieviel Fisch da ist!!! Auf großen Gummifisch und Überbeisser war auch nichts....


    ....also, was soll ich nun schreiben, es ging wieder zum 10er Pollack-Berg !!!


    Ging dann auch gleich wieder gut ab und es kam noch der ein oder andere gute Pollack und auch Dorsch in die Kiste.


    Jetzt wieder gleiches Retual, einen kleinen schlabbern :bier: und dann ab ins Bett... :gute-nacht:


    Hier noch ein paar Bilder:


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Hier die letzten Live-Bilder... Ich glaub ich steh Kopf.... Gute Nacht !!!


    Moin Wolfgang, na kribbelt es schon oder kannst du nicht mehr schlafen.......


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!