Live von Hitra HTS Haus 210 D

  • Hallo Freunde der Liveberichte,


    endlich ist es wieder soweit und in gut 15 Stunden machen wir uns auf den Weg nach Hitra.


    Es geht wieder in unser Stammrevier Dolmoy in das Haus 210 D von HTS. Sonst sind wir auf der Nachbarschaft im 215, diesmal aber zu viert, da reicht das kleinere Haus. Dafür haben wir diesmal das bessere Boot....


    Wir, das sind Carsten (Köhler-Carsten), Mario (Majo), Dieter (Dieker) und meine Wenigkeit.


    Wir werden versuchen, wenn erwünscht, euch mit so viel Bildern und Berichten von dort zu versorgen, wie es nur geht....
    Vorraussetzung ist natürlich eine gute I-Net-Verbindung HDL:)



    Zum Glück ist mein neues Auto noch rechtzeitig gekommen und auch fertig geworden, so dass einer stressfreien Anfahrt wohl nichts entgegen steht.


    Evtl. meldet sich Carsten mal von unterwegs HDL:)



    Gruß Jan :wave:

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Werbung

     

  • Hallo Jan und Crew ,


    Liveberichte von dir werden immer gern gelesen .


    Vor allem wenn du auf Dolmoy bist . #zwinker2*


    Gute Fahrt und vor allem fette Beute !


    P.S. Lass noch ein paar für September drin , büdde :)

    Vi sees i Norge !


    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • Ja wurd ja mal Zeit,das der Livebericht gestartet wird :baby:
    Und wie Jan schon schrieb werden wir uns dann von Unterwegs vielleicht mal melden.
    Außerdem werde ich dann im Nachbarforum noch einen Livebericht starten,denn es sollen ja alle was von unserer Tour haben ;)


    Gruß
    Carsten

  • Viel Spaß Euch vieren und richtig dicke Fische!
    Denkt an die Bilder für den Angelkönig 2012! In der Region wirden in diesem Jahr noch keine Fische gefangen! Muss echt schlecht sein da oben!:biglaugh:

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Moin,
    wie versprochen melden wir uns auch mal von Unterwegs #zwinker2*
    Bei super Wetter haben wir die ersten 1000km gut hinter uns gebracht und auch die ersten Elche haben wir sehen können.
    Den Rest von 500km schaffen wir auch noch ;)
    Also bis Später
    Gruß
    Dieter,Jan,Majo und Carsten

  • jaja, die dicken Fische..->....


    Jungs, viel Spaß da oben und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel....

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!
    Hoffe Ihr habt nicht ganz so viel Wind und könnt
    dementsprechend fischen!


    Agahtenburg, meine Fresse wie oft mussten wir von Stade
    dorthin zum ballern maschieren!!!!!


    Also, wünsche euch fett Fisch


    tuemmler

  • Hallo, hier nu die erste Meldung aus Dolmoy. Internet geht, gefangen haben wir heute auch schon gut und alles ist bestens.


    Nachdem ich die 23 Std. durchgefahren bin, war ich heute morgen um 8.45 bei HTS ganz schön platt.... Hilft nichts, wir sind nicht zum Spass hier, es muss weiter gehen!!!


    Die Fahrt gestern verlief relativ unspektakulär bis auf einige Elche, die wir direkt am Strassenrand sahen.


    Wir sind um 9.38 in Stade gestartet, haben die norwegische Grenze heut nacht um 0.30 passiert und waren um 8.45 bei HTS zum Einchecken.


    Leider durften wir erst um 13 Uhr ins Haus, also versucht im Auto noch zu schlafen, ging aber auch nicht..... Jaaaa, ich bin noch wach, dank einem Getränk, was ich vom Troll gelernt habe... Ja es ist auch Energy drin!!!


    Hier mal ein paar Bilder von der Fahrt:

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Heute sind wir dann gegen 16 Uhr zu einem kurzen Probefischen an unsere Pollackstelle vom letzten Jahr gefahren.... Schon bei der 2. Drift hat Mario gleich einen Pollack von 4 Kg verhaftet. Alllerdings habenn wir uns diesmal länger treiben lassen und dabei auch noch gute Dorsche gefangen. Alle Fänge gingen auf verschiedene Gummis und auch meine neuen ROYBER in XS gingen sehr gut auf Dorsch und CO....


    Morgen früh gehts nach ausgiebigen Frühstück nach Bransbakken.....


    Ich habe jetzt noch Schlaf nachzuholen, bin von gestern 9.38 bis heute durchgefahren und nein, ich schlafe noch nicht, Schuld ist das Getränk von Troll mit ein wenig ENergY....


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!