Suche Digitale Seekarte von Farsund und Umgebung.

  • Hallo Sportsfreunde :biglaugh:


    Suche Digitale Seekarte von Farsund und Umgebung


    Ich habe von PV-Kartenservice die CD Digitaleseekartenserie rund um Fühnen gekauf.


    Läuft auch mit einem Zusatzprogramm auf dem Smartfon Top.


    Ich möchte mir jetzt nicht unbedingtauch noch die Seekartensammlung Süd-Norwegen, Küstenbereich kaufen,da ich nur nach Farsund fahre.


    Darum brauche ich nicht die ganze Serie sondern nur die eine Karte Farsund Küstenbereich.


    Kann mir da einer helfen. :)
    MFG: Trollvater
    j.wengenroth@unitybox.de

  • Werbung:

         

  • Suchst Du die Seekarte für ein Smartphone, oder für ein anderes GPS-Gerät ?

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hallo tiveden Danke für Deine Rückmeldung :) :Danke:
    Ich habe das Digitale NV Progamm Seekarten rund u Fühnen gekauft ( CD ) und die haben auf der Cd auch das Basisprogamm für die Seekarten.Nach einem Telefonat mit der Vertreiber Fa. gab man mir den Tip das es ein neues Programm gäbe mit dem Ihre Karten auch auf Smartfons mit Androidsyteme laufen.Es ist ein kostenfreies Zusatzprogram,das es für Smartfone mit Androidsystem erst seit dieser Woche im Netz gibt "GPS-Mate" heist es .Damit klappt das mit den NV Digitalkarten auch auf dem Smartfon .,Mein Handy ist überigens ein" Motorola Delfy Plus " .das habe ich mir vor 2 Monaten gekauft weil es Wasser dicht ist.Man weis ja nie :)
    Ich habe ein Smartfon ( Es ist genau genommen auch ein Mini-Pc inkl.GPS Gerät )
    Diese Digitale Seekarte würde ich natürlich auch auf mein Laptop verewigen,weil ich auch diesen immer mit nach Norwegen nehme.
    Gruß Trollvater

  • Das NV Programm ist mir ganz neu, kannte ich noch nicht.
    Dafür hab ich leider keine Karten.


    Für Smartphone gibt es eine sehr gute App von Navionics, da sind alle notwendigen Seekarten dabei.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!