Am Mittwoch geht es wieder los.
Unsere Anreise nach Hitra führt uns wieder über Puttgarden-Rødby auf die E6 bis Oslo.
Dann geht es die E6 weiter bis zum Abzweig der Straße 27.
Die von Muen nach Folldal, also zwischen der E6 und der RV3 führende Strecke, gehört zu den Norwegischen Touristenstraßen und ist ein kleines Highlight auf unserer Strecke.
Danach geht es in Richtung RV3, weiter über die 30 und 31 bis auf die FV561 Richtung schwedischen Grenze.
Dann geht es auf der 705 weiter nach Norden, bis zum Selbusjøen vor Trondheim.
Am Samstag machen wir einen Abstecher nach Trondheim um uns dann am Nachmittag ganz der Erholung und dem Angeln hinzugeben.
Und wenn der Wetterbericht so einigermaßen stimmt, werden wir nicht nur während unserer Anreise ein tolles Wetter haben, sondern auch Hitra empfängt uns mit Sonnenschein!
Das gibt Bilder!

Auf zum Knarrlagsund (Hitra)
-
-
Gute Reise, und viel Spaß Jörg !
.....etwas Neid meinerseits wird Dich begleiten, mach wieder schöne Bilder ! -
Kommt gesund und munter zurück, habt viel Spaß und mächtig dicke Fische!
Bilder verstehen sich ja von selbst, oder?
-
Na dann wünsch ich doch auch mal einen erholsamen Angel-Urlaub mit allem was dazu gehört, Jörg !
Und grüß mir den Rest der Truppe !
-
Mach`ich natürlich!
Jetzt wird es auch Zeit, dass wir loskommen. Kein Fisch mehr in der Truhe! -
Moin Moin, viel Spaßßßßß und immer ne nasse Schnur, Gruß Andreas
-
Moin Jörg,
ne gute Fahrt und ganz viel Spass wünsch ich.
Das mit den Bildern gefällt mir. Bei top Wetter bestimmt super Pic's.
Skitt fiske
-
Gute Reise Jörg und schönes Wetter
-
Viel Spaß in der zweiten Heimat!
-
Schöne und erholsame Stunden, tolles Wetter, volle Kisten und reichlich Spaß wünsche ich Dir / Euch dort oben. Kommt gesund hin & zurück und die Bilder nicht vergessen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!