Remesvika 2012

  • Reker bekommst Du lose/tiefgekühlt bei REMA 1000. Kosteten, glaube ich, ca 29 NOK je Kilogramm.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Werbung:

      

     

  • Sehr schöner Bericht mit wirklich tollen Bildern, Totti :baby::Danke:. Du wärest nicht MayGyver, wenn Du nicht auch mal abseits der E39 nach dem Rechten schauen würdest :cool:.
    Warum aber mußtest Du auch Dein Angel-Regenzeug vergessen :crying:, gleich am Anfang dachte ich noch (Pose retten, Schrottschnüre) es wird .... Die Angelstory 2012 ... jetzt liefert Totti ab :happy:.
    Der Blick aus dem Haus ist aber der Hammer, wie ich finde. Das gute Wetter hatte Suse in einer Schublade unter der Kasse, sie verkauft das an Touri´s... muss man nur wissen :biglaugh:. Spaß beiseite, echt schöner und typisch totti-humoriger Bericht :baby:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Lasse, und ich dachte immer , du bist einer meiner letzten Freunde ...:(


    Ich sag euch wirklich nicht , was diese Woche los ist : 27 Grad, kaum Wind und Wellen ......


    Das bin ich Spatzl :kuss:, jedoch hast Du Totti wirklich recht wenig davon verkauft :p. Kleiner trost, allen anderen, die zur gleichen Zeit oben waren, erging es nicht besser.


    @ Totti..... watt sagste eigentlich zu meinem BuLi-Abschneiden und der Gesichtsbuch-Verhinderung ->..?




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Wer die Aktien zu dem Einstiegskurs gekauft hat gehört weggesperrt. Einer der Investoren, die seinerzeit Facebook finanz. Starthilfe gaben hingegen, hat seine Investition vergoldet.
    $ 500.000,00 gingen raus, $ 246.000.000,00 kamen jetzt (Wert der Anteile) wieder rein :p.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Trolljente, womit kann ich Dich bestechen, damit wir ab Samstag für 14 Tage prima Wetter bekommen? Du scheinst der *Richtige Mann/Frau* für Wettergarantie zu sein :wave:
    Meine Beziehungen nach ganz oben sind leider nicht ganz so berauschend...


    Wenn Suse die "Richtige für Wettergarantie zu sein scheint" hat sie uns auch nicht lieb gehabt.........................


    Gruß Dieter:ZUNGERAUS:

  • Dieter, was hast Du Ihr denn geboten? Du weißt doch, jeder ist käuflich, Ihr Preis ist wahrscheinlich verdammt hoch...???:)
    Darum habe ich ja schon mal nachgefragt, was ich mitbringen kann...
    Das Leben ist halt manchmal ein knallhartes Geschäft :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!