Reker bekommst Du lose/tiefgekühlt bei REMA 1000. Kosteten, glaube ich, ca 29 NOK je Kilogramm.
Remesvika 2012
-
-
Torsten da siehst mal was 600m Luftlinie ausmachen ,in Reme ging bei mir 3 Tage ausser den 2 riesigen Lippfischen garnischt vom Ufer aus.war aber nicht weiter trgisch so konnte ich ganz endspannt abhängen die Reker waren allerdings etwas teuer,so um die 55 Kronen ..aber das ist auch nicht die Welt!
-
Sehr schöner Bericht mit wirklich tollen Bildern, Totti . Du wärest nicht MayGyver, wenn Du nicht auch mal abseits der E39 nach dem Rechten schauen würdest :cool:.
Warum aber mußtest Du auch Dein Angel-Regenzeug vergessen , gleich am Anfang dachte ich noch (Pose retten, Schrottschnüre) es wird .... Die Angelstory 2012 ... jetzt liefert Totti ab .
Der Blick aus dem Haus ist aber der Hammer, wie ich finde. Das gute Wetter hatte Suse in einer Schublade unter der Kasse, sie verkauft das an Touri´s... muss man nur wissen . Spaß beiseite, echt schöner und typisch totti-humoriger Bericht -
Lasse, und ich dachte immer , du bist einer meiner letzten Freunde ...:(
Ich sag euch wirklich nicht , was diese Woche los ist : 27 Grad, kaum Wind und Wellen ......
-
Lasse, und ich dachte immer , du bist einer meiner letzten Freunde ...:(
Ich sag euch wirklich nicht , was diese Woche los ist : 27 Grad, kaum Wind und Wellen ......
Das bin ich Spatzl , jedoch hast Du Totti wirklich recht wenig davon verkauft :p. Kleiner trost, allen anderen, die zur gleichen Zeit oben waren, erging es nicht besser.
@ Totti..... watt sagste eigentlich zu meinem BuLi-Abschneiden und der Gesichtsbuch-Verhinderung ->..?
-
Lasse - wäre dein Gesicht jetzt im Fratzenbuch, dann wäre das die logische Schlußfolgerung des Aktienverlustes ........
-
Wer die Aktien zu dem Einstiegskurs gekauft hat gehört weggesperrt. Einer der Investoren, die seinerzeit Facebook finanz. Starthilfe gaben hingegen, hat seine Investition vergoldet.
$ 500.000,00 gingen raus, $ 246.000.000,00 kamen jetzt (Wert der Anteile) wieder rein :p. -
Trolljente, womit kann ich Dich bestechen, damit wir ab Samstag für 14 Tage prima Wetter bekommen? Du scheinst der *Richtige Mann/Frau* für Wettergarantie zu sein
Meine Beziehungen nach ganz oben sind leider nicht ganz so berauschend... -
Trolljente, womit kann ich Dich bestechen, damit wir ab Samstag für 14 Tage prima Wetter bekommen? Du scheinst der *Richtige Mann/Frau* für Wettergarantie zu sein
Meine Beziehungen nach ganz oben sind leider nicht ganz so berauschend...Wenn Suse die "Richtige für Wettergarantie zu sein scheint" hat sie uns auch nicht lieb gehabt.........................
Gruß Dieter
-
Dieter, was hast Du Ihr denn geboten? Du weißt doch, jeder ist käuflich, Ihr Preis ist wahrscheinlich verdammt hoch...???:)
Darum habe ich ja schon mal nachgefragt, was ich mitbringen kann...
Das Leben ist halt manchmal ein knallhartes Geschäft -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!