Heute Morgen erst zurückgekommen und hier schon der Reisebericht unseres diesjährigen Urlaubs.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.:p
Heute Morgen erst zurückgekommen und hier schon der Reisebericht unseres diesjährigen Urlaubs.
Torsten und die hab ich überlesen
Servus Torsten!
Danke für Deinen Super-Bericht mit den exklusiven Bildern!War ja doch ganz toll und wie ich glaube,auch ein erholsamer Familienurlaub!
Bin zwar nicht bei FB, aber er "gefällt mir" , dein Bericht !
Gruß Mona
Und nochmal , ein Sahne Bericht in dem es mal nicht nur um Angeln Angeln Fische Fische geht,Super auch die sehr schönen Fotos
Bei dem satz da stand er plötzlich auf der Straße hat mich doch atok der Neid gepackt weil ich doch sofort gedacht hatte ...nu sieht der auch noch einen Elch........wie kommt ein Truthahn auf ne Straße in Norwegen?? Klasse!
Hallo Torsten,
für deinen kurzweiligen Bericht. Es hat Spaß gemacht, ihn zu lesen. Sogar Mario hat sich trotz des Fußballspieles die Zeit dafür genommen. War für uns besonders interessant, da wir im Oktober zum ersten Mal Urlaub in Südnorwegen machen werden und dann auch noch in diese Ecke fahren. Leider war euer Wetter dort genauso besch...eiden wie hier, aber ihr habt ja trotzdem schön was unternommen und Urlaub ist schließlich zur Erholung da und dazu gehört auch einfach mal ein gutes Buch und die Ruhe, es zu lesen, sozusagen zur "Entschleunigung".
Danke nochmals.
Viele Grüße von Mario & Gaby
[...].wie kommt ein Truthahn auf ne Straße in Norwegen?? Klasse!
Das habe ich mich auch gefragt. Das war mitten in Snig. Der stand zuerst mitten auf der Straße und hat mich zum Anhalten gewzungen. Dann fing er an sich aufzuplustern. Köstlich. Als er die Kamera gesehen hat, ist er abgezogen.
Torsten, Snig,....2013...... Grillen..frei nach Obelix------göbelgöbelgöbelLC:)
Torsten, Snig,....2013...... Grillen..frei nach Obelix------göbelgöbelgöbelLC:)
Ich glaub nicht das der Weihnachten 2012 überlebt.
Toti, mit dem schmalen Auto wäre er fertig geworden - mit dem ....... Kerl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!