Am 8ten September bin ich gerne dabei, ist meinerseits eine feste Zusage.

Schollen-Tour 08.09.12
-
-
Also, der Kutter bietet 6 Leuten guten Platz, 3 Back- und 3 Steuerbord. Bug nur bedingt und das Heck ist gar nicht begehbar, Freibord etwas über einen Meter.
-
super dann bin ich auch fest dabei, Lutz war die zweite Person
-
So, Hab das ganze eben in Sack und Tüten gebracht.
am 8. 9. ist Treffen morgen um 7:30Uhr.Um 8Uhr gehts raus aufs Wasser, das ganze geht so cirka bis 17 Uhr. Kosten 250Euro ,Essen und Trinken ist mit zubringen ,Wichtig, Angelschein muß dabei sein !Es kann mit 1oder auch 2 Ruten gefischt werden,Wurfgewicht bis höchstens 150gr.Ihr sollt ne bunte Auswahl von Plattenvorfächern mitbringen,da brandi seit 40 Jahren auf Platte geht hat er auch noch ein paar Geheimwaffen an Bord.
Wattwürmer werden von Ihm besorgt ,er hat 3 Leute von denen er kauft daher sind die Würmchen frisch! 50 Stück kosten 11 Euro.
Am 6.9 Ruft er mich an ob die Tour Wettertechnisch stattfinden kann.
Sagt mal bitte Bescheid wieviel Wattis ihr haben wollt,Brandy rechnet bei einer Rute so 50-60 Stück den Tag über.
Einer könnte noch dazustoßen wenn er Lust hat an dieser Tour Teil zunehmen .
Mitfahrer bis jetzt
Andreas
Lutz
IngoS
Seelachsbenno
Jürgen Chosz.....wenn er mitgenommen wird,meldet sich jemand freiwillig#zwinker2*
-
Wattwürmer nehme ich 100 stk. wobei ich das schon für wenig halte , habe jetzt selbst nicht auf seiner Seite geschaut, bekommt man auch Heringe bei Ihm?
-
Ob er auch Heringe hat kann ich ehrlich gesagt nicht sagen,aber ich telefoniere sowieso vorher noch mit Ihm und melde mich dann nochmal hier.Wieviel brauchst du denn......falls er welche besorgen kann?
Andreas 100 Wattis
Jürgen 60 Wattis -
Ingo 60 Wattis
-
Heringe denke mal so an 6 stk. denn wenn das klappt was ich vorhabe, weiss ich jetzt schon das dann alle wollen
ansonsten freuen sich die Möwen:cool:
Andreas 100 Wattis
Jürgen 60 Wattis
IngoS 60 Wattis -
Gebe mal einen Tip,
-
Schollen bekommste mit Heringsfetzen wesentlich besser und den Steinbutt ebenso
genangelt wird mit Doppelhakensystem.
Also mit 2 Haken 1 Nachläufer mit Watti und ein Haken übern Blei mit Heringsfetzen. Allerdings muss man auch probieren, was wie geht. Schauen wir mal, freue mich auf jedenfall auf diese Tour
Andreas 100 Wattis + 6 Heringe wenn möglich
Jürgen 60 Wattis
IngoS 60 Wattis -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!