Und keiner hat gefragt wo der nächste Fischladen ist
Schollen-Tour 08.09.12
-
-
Und keiner hat gefragt wo der nächste Fischladen ist
Nun Andreas, ich kenne mindestens einen hier im Forum, der kennt jeden Fischladen an der deutschen Ostseeküste am Klingeln der Eingangsglocke und an der Stimme der Verkäuferin ...
Gruß
Martin -
Tust Du petzen wer es ist,Martin???:)*eek*
-
Bernd, das hat mit Petzen nichts zu tun. Sein Foto hängt als "Kunde des Monats" doch in sämtlichen Fischläden der Ostseeküste.
-
Finde ich nicht gut, wie Ihr über Hoddel sprecht ... mit seiner Harpe ist er nun mal nahezu "unbewaffnet", da muss man sich eben Gedanken über Alternativen machen
-
wieso ? brauchst du etwa die Adressen ...??? -
Ich brauche die Adressen nicht,habe genug Fisch im Froster und bessere den Bestand Ende des Monats in Langeland auf.*eek*
Brauchst Du ein &..
-
Ich brauche die Adressen nicht,habe genug Fisch im Froster und bessere den Bestand Ende des Monats in Langeland auf.*eek*
Brauchst Du ein &..
Gib´s zu Gnömchen, Du nimmst Fische mit nach Langeland ....
-
Finde ich nicht gut, wie Ihr über Hoddel sprecht ... mit seiner Harpe ist er nun mal nahezu "unbewaffnet", da muss man sich eben Gedanken über Alternativen machen
Pah --Hoddel da hab ich ihn extra mit der Harpe und ner Platten fotofiert(mit Corel sein Gesicht und die Figur leicht geändert damit ihn keiner erkennt ...und er hat noch nicht mal hier reingeschaut.
-
Aber nur um Sie wieder nach der Wiederbelebung zurückzusetzen,mien Faltenheinrich.->..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!