Eure Bestellung ist eben gerade an Brandi genau so wie ihr sie wolltet raugegangen und wird von Ihm auch so erledigt.Den Preis für die Heringe kann er jetzt noch nicht sagen ,Wattis kosten 22 cent das Stück.
Schollen-Tour 08.09.12
-
-
Super, dann wollen wir mal auf geeignetes Wetter hoffen damit wir die Würmer nicht in der Elbe baden dürfen.
-
So, nur noch eine Woche und dann steigt das ganze,ich hab nur ein Problem.......wer nimmt mich denn jetzt nu mit?
-
dachte das ist geklärt Jürgen
-
Und habt Ihr jetzt alle Eure Vorfächer fertig, oder seid Ihr noch am basteln? zeigt mal her Eure Montagen#zwinker2*
Oder hängen Eure Montagen noch im Laden und müsst die noch abholen
-
Und habt Ihr jetzt alle Eure Vorfächer fertig, oder seid Ihr noch am basteln? zeigt mal her Eure Montagen#zwinker2*
Oder hängen Eure Montagen noch im Laden und müsst die noch abholen
Hmmmm liest hier noch jemand? oder wollt Ihr Eure geheimwaffen nicht preis geben
-
Naja, ich habe einfach mal in meiner Norwegenkiste gekramt und alles, was nach Plattfisch aussah, eingepackt. Ich habe keine Ahnung, ob die Plattfische das gut finden. Auf jeden Fall sind die Vorfächer alle selbst gebaut. Vieleicht hat ja doch noch jemand einen Tip, dann ist noch Zeit zum Basteln.
-
Geheimwaffen !! ??
Ich habe von der ganzen Materie so gut wie keine Ahnung.
Habe mir gestern aus hier noch rumliegenden Material ein paar
Vorfächer zu rechte gedengelt.
Entweder die Platten fallen drauf rein oder sie lassen es !
Das ist mir ziemlich Wumpe !! -
Na jetzt kommt hier mal ein bisschen Bewegung rein, werde gleich mal ein paar von meinen hier Bildlich posten, aber die geheimwaffe für Schollen ist nicht dabei
-
Wobei ich gleich sage, es sind keine unbekannten Vorfächer, denn soviele Möglichkeiten gibt es nicht. Allerdings, es gibt immer kleine und nicht unwesendliche Unterschiede von Montagen. Da wir sowie ich das mit bekommen habe von einem Verankerten Boot angeln werden, sind natürlich Wurfmontagen von vorteil und die findet man dann auch bei den Brandungsanglern wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!