Hier mal ein Bericht wo mein Nachkömmling und seine Kumpels sich so rumtreiben
http://www.fliegenfischer-forum.de/bernero7.html
Verrückte Söhne und deren Freunde!
-
-
hammer
!
sehr geile bilder und schöne berichte... -
Ja was sind DAS denn bitte für g...e Fotos und Regionen???? :eek:
Mache ja nun wirklich viel in Foto- und Videografie, aber diese Eindrücke sind wirklich Weltklasse, danke für den Link Splitti!!!
Alleine schon das Body-Rafting im Gebirgsbach ist FliFi pur at it´s best, dafür gibt es stehende Ovationen!
Das T-Shirt an der Wäscheleine ist übrigens auch absolut kreativ, so was schätze ich!
Nee, selten Fremdartikel so sehr bewundert wie das hier, größten Respekt - gehört absolut in ein Printmedium und nicht auf diese "elitäre" Seite!
Grüßt
Karsten
PS. ich muss das mal in ´nen anderes Forum verlinken - nenne natürlich Dich Ursprungsverlinker dazu. -
.....na das sind doch mal geile Aufnahmen,da zieh ich doch den Hut für die Jungs
Gruß Friesenfischer
-
ja, schön ist's in den alpen!
-
Wenn ich mal alt und klapprig bin, fange ich auch an den Wedel zu schwingen.
Dann schaff ich auch kein anständigen Drill mehr
Neee... schöne Bilder... Hut ab.
-
Absoluter Hammer Bericht mit richtig, solche Bilder sind nur ober affengeil. Die Bilder sowas von super eingefangen, alles irgendwie als wäre es ein Traum
Auch das kleine Video sehr schön, eigentlich beneide ich Deinen Sohn sowas erlebt zu haben.
Splitti danke für den Link
-
Wenn ich mal alt und klapprig bin, fange ich auch an den Wedel zu schwingen.
Dann schaff ich auch kein anständigen Drill mehr
Neee... schöne Bilder... Hut ab.
Und wie willste dann die Berge rauf kommen??????:)
-
Wirklich wunderschöne Fotos und herrlich gezeichnete Fische.
Einfach genial
Hut ab vor den Fähigkeiten des Fotografen.
E&B -
Splitti, motivier mal Deinen Junior und seine Kumpels für dieses holde Forum. Die haben's drauf, die Jungs !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!