24h Tankstellen Richtung Hitra

  • Moin Angelfreunde:wave:


    Ich wollte mal nach fragen, wo ich 24h Tankstellen Richtung Hitra finde. Wir kommen aus Trelleborg, fahren dann über Oslo Richtung Hitra.
    Wäre echt nett, wenn mir jemand was beichten könnte.


    Im vorraus schon mal :Danke:


    MfG
    Puschermann

  • Werbung

     

     

  • An fast allen Tankstellen in Schweden oder Norwegen kannst Du mit einer Kreditkarte und der PIN Nummer rund um die Uhr tanken.
    Also unbeding die PIN Nummer der Kreditkarte dabei haben.
    Achtet auch darauf, dass die Kreditkarte (VISA oder Eurocard) schon einen Chip besitzt.
    Manche Tankstellen akzeptieren nur Karten mit Chip!
    Die einzige Einschränkung könnte sein, dass man nur 30 Liter pro Tankvorgang bekommt. Das hat was mit ausländischen Kreditkarten zu tun.
    Macht aber nichts - macht man eben an der nächsten Tanke noch einmal Halt.

  • In Elverum und in Berkåk kannst Du mit Visa rund um die Uhr tanken, so Du die E6 und dann die E3 fährst. :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Mit einer EC Card läuft in der Regel wenig, funktioniert aber mit einigen auch, deshalb ist der Kreditkartenhinweis der "Vorschreiber" sehr wichtig.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!