1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:



OnkentoursBanne.gif

Noch 26 Tage - dann hat das warten ein Ende - es geht an Gulafjord nach Leversund

  • Enzian
  • 14. Mai 2012 um 18:26
  • 2hard4you
    Angelfreund
    Reaktionen
    13
    Punkte
    163
    Beiträge
    29
    • 20. August 2012 um 17:39
    • #11

    Hallo teddy,

    wir sind immer den Weg ohne Fähre gefahren - max 2 Stunden.
    Ich wusste garnicht, dass es auch einen kürzeren Weg gibt!

    Ich wünsche Euch Petri Heil und meldet Euch nach Eurer Rückkehr!
    Wir müssen noch 4 Wochen warten! Dann sind wir auch wieder dort!
    Hoffentlich sind dann neue, größere Truhen da. Die kleinen sind bei 2 angelnden Personen ruckzuck voll!

    Gruß

    Jürgen

  • nordfisker1.jpg

  • teddy
    Angelfreund
    Punkte
    475
    Beiträge
    83
    • 20. August 2012 um 19:15
    • #12
    Zitat von Jonastal

    Hallo Teddy,

    wir waren 2009 am Gulafjord.
    Du kannst die Fähre umfahren aber nur mit nem riesen Umweg ca. 40km.
    Die Fähre fährt glaub ich im 45 min Takt und ist immer Pünktlich...
    Es lohnt sich nicht den Umweg zu machen da verlierst du mehr Zeit als wenn du auf die Fähre wartest.
    Die Preise halten sich im Rahmen, ist ja auch keine weite Strecke die da zurückgelegt wird.

    Gruß Robert


    Hallo Jonastal,

    Danke für die Antwort,

    Gruß Christoph

  • teddy
    Angelfreund
    Punkte
    475
    Beiträge
    83
    • 20. August 2012 um 19:21
    • #13
    Zitat von 2hard4you

    Hallo teddy,

    wir sind immer den Weg ohne Fähre gefahren - max 2 Stunden.
    Ich wusste garnicht, dass es auch einen kürzeren Weg gibt!

    Ich wünsche Euch Petri Heil und meldet Euch nach Eurer Rückkehr!
    Wir müssen noch 4 Wochen warten! Dann sind wir auch wieder dort!
    Hoffentlich sind dann neue, größere Truhen da. Die kleinen sind bei 2 angelnden Personen ruckzuck voll!

    Gruß

    Jürgen


    Hallo Jürgen,

    Danke für deine Antwort,
    kannst du vieleicht mal den Weg ohne Fähre beschreiben?
    Der Routenplaner zeigt immer nur die mit Fähre,ist ja nicht verkehrt ne alternative zu haben.
    Ja das mit den truhen wäre super.
    Aber ein schöner Überdachter Filetierplatz wäre noch besser.
    Hast du schon was von Enzian gehört,der wollte sich doch melden nach sein Urlaub in Leversund.
    Mann ließt so wenig von der Ecke,ein paar neue Tips wären doch super.

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22