Hallo,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt und Gelegenheitangler. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich komme aus ein Region mit sehr wenig Angelmöglichkeiten. Deshalb müssen wir immer reisen. Jährlich geht es zur Müritz, wo wir uns mittlerer Weile gut auskennen. Alle 3 - 4 Jahre machen wir einen größeren Angeltrip, wie jetzt Pfingsten nach Bokn. Ansonsten ein bischen Aal in Saale und Main, Raubfisch aus den umligenden Seen. Im Jahre 2007 waren wir Ä auf den Lofoten. Dies war ein Angelurlaub, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Das möchte ich noch einmal erleben. Im diesem Forum erfährt man Dinge, die einen Träumen lassen. Gute Tipps und viel Information üner Land und Leute. Die macht Laune vielleicht den ein oder anderen Trip zusätzlich anzugehen.
Grüße aus der Rhön
eff
Neuvorstellung
-
-
Herzlich willkommen
Gibt 's da auch noch einen Vornamen eff
Damit man sich besser ansprechen kann
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir, Eff . Ja, in diesem Forum wird man bzgl. Norwegen wirklich rundum versorgt. Zu Bokn kann ich Dir leider nichts sagen, es werden aber sicher noch Tipps kommen.
-
Na dann mal herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden
und viel Spaß hier beim Geben und Nehmen von Tips und Tricks !!Ja, Nord-Norwegen hat schon was !!
Ich denke mal, der allseits berüchtigte Norge-Virus ist in mir mutiert
und versucht nun, mich mit aller Gewalt in den hohen Norden zu ziehen !
Und das schlimme daran ist, der schafft das auch ! -
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden!
-
Herzlich willkommen bei uns Norwegen Süchtigen
etwa Ä beim Mahlstrom, das sah in einem Viedeo schon gigantisch aus
-
Moin Eff, na geht doch, nochmals willkommen in dieser Runde Gruß Andreas
-
Hi Nisse,
natürlich gibt es den, Stefan.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!