moin rudi...
das würde mich auch stören!
kann man da nix machen?
gehört der sch...platz nicht mit zu deinem grundstück?
schilder aufstellen oder so?
ich würd mir ´n haufenbeutel greifen und das dem herrchen in die hand drücken...
oder bei bedarf auch gerne mal an den kopp schmeißen :mad: !
hier in hamburg gibt es diese kleinen schwarzen beutel übrigens for free...
und hier und da, vor allem in grünanlagen sind spezielle "mülltonnen" für diese beutel mit inhalt...
ich bin ja ehrlich...
wenn mein scheißer das irgendwo ins gebüscht gedrückt hat,
dann bin ich da auch nich reingekrochen und hab das weggemacht...
allerdings auf öffentlichen strassen, vor zäunen oder auf´m rasen,
da hab ich dann immer - im warsten sinne des wortes - in die sch... gegriffen
!
überall da, wo einer reinlatschen könnte, sollte man das auch tun...
wenn einer meint, er muss in die büsche kriechen, dann hat er halt pech gehabt
!?
ich weiß auch gar nicht was die leute haben...
an einem kühlen wintermorgen/-abend schön mit diesem beutel
in den warmen haufen rein und dann in die tasche...
das gibt warme hände und essen brauch man danach auch nix mehr :p !
und ich würde es trotzdem immer wieder tun...
schon aus rücksicht auf alle anderen...
ps: was glaubst du wie doof die leute einen manchmal angucken,
wenn man den haufen einsammelt :confused: was macht der da?
kriegt der zu hause nix zu essen?
4 beiniger Nachwuchs
-
-
Hi Steffen, :eek: ich habe mit allem gerechnet aber so eine Reaktion

alle Achtung, der Sch...Platz gehört zu meinem Grundstück davon sind 16
Vorgarten (Wiese Blumenbeet) dazu der Bürgersteig dann Garageneinfahrt und ca 15 Hecke ein schmaler Streifen Wiese mit Bürgersteig, also jede menge Platz zum Sch.... an der Vorderfront lauter Platanen das heißt Laub bis zum umfallen 2 bis 3 x die Woche Laub fegen und aufheben und schon wieder H, S. Handschuhe voll und Schuhe voll Ekelhaft, am meisten ärgert mich das die meisten aus der Nachbarschaft sind, da hat jeder einen großen Garten, ein Bekannter von mir hat mittlerweile 3 Hunde so erzogen die gehen im eigenen Garten in eine Ecke und der Bekannte nimmt die Schippe fertig ich staune jedes mal wenn ich das sehe, Freitag habe ich zuletzt Laub beseitigt da habe ich zwei paar Handschuhe weggeschmissen und durfte die Schuhe wieder richtig waschen, und wehe man erdreistet sich etwas zusagen.
Sreffen Danke für Dein Verständnis das ist sooooo selten.Gruß Rudi
-
komische nachbarn hast du
!
denen würd ich was erählen...
wenn meine eltern bei sich in der straße mit dem hund rausgehen,
dann scheißt der auch immer beim nachbarn vor den zaun.
aber die machen das gleich weg...
da würde sich keiner wagen, dass liegen zu lassen!
aber das ist auf´m dorf...
mag in der stadt schon wieder anders aussehen!?
da ist ja eh alles anonymer...
aber man kennt ja seine pappenheimer...
da würd ich jedes mal daneben stehen und warten bis er sich das
in die tasche steckt :p ! und wenn nich...dann liegt das danach bei ihm vor der tür! -
...seit einer Woche und der wächst und wächst.....!
Ist einfach nur schön!:D:D:D:D:D:D:D
Ich habe mir damit einen großen Wunsch erfüllt!
Glückwunsch auch von mir zum süßen Wurf, Udo!
Schniesenrauzer sind einfach das Beste!
-
Rubibound StefmanHH, ich hoffe wenn Ihr demnächst mal einem Pferdepolizisten über dem Weg lauft, tretet Ihr beide mit der gleichen Konsequenz auf.

Hundehinterlassenschaften wegzuräumen ist für mich kein Thema, sowas ist normal eine Selbstverständlichkeit.
Aber was ist mit den Pferden? Ich habe 3 Pferdehöfe um mich rum und jede Strasse im Umfeld von 5 KM ist regelmässig vollgeschissen.
Und die zahlen keine Steuern.;)Aber das Zeug schmeisst man ja auf die Erdbeeren damit sie besser wachsen.

Ich weiss es besser, denn das Zeug ist so ätzend das es teilweise die oberste Schicht Asphalt ablöst.:cool:
Und ja ich hinterfrage wirklich die Hundesteuer, denn mit welcher Begründung wird die erhoben.:confused:
Warum werden dann Pferde, Schafe, Schweine, Ziegen, Katzen, Hamster und Wellensittiche davon ausgenommen.:confused:
Nee fehlt mir das Verständnis, das einzigste Tier was Steuern zahlt ist der Hund, und das einzigste Tier wo Ihr euch über die Hinterlassenschaft aufregt ist der Hund.
Achja nicht alle Hunde, letztens beim Werderspiel schiss ein Polzeihund auch vor dem Stadion auf den Weserdeich.
Als ich den Polizisten fragte ob er das denn nicht wegmachen wolle, sagte er mir das das ein Diensthund im Dienst ist und er keine Zeit hat sich jetzt eine Tüte zu besorgen.
Der zahlt übrigens auch keine Steuern.Was soll uns das sagen, wer Steuern zahlt, muss sich auch um seine Scheisse kümmern.

-
Lengalenga, hier wird warscheinlich von Großstädten geredet ,da kannst du Pferde und ihre hinterlassenschaften lange suchen
, dafür trittst du alle 5 m in die von Hunden

Übrigens ist abgelagerter Pferdemist der beste Naturdünger denn es gibt ,nicht nur für Erdbeeren:D

-
Auch in Großstädten sind bei großen Veranstaltungen viele Berittene dabei.
Ich habe jedenfalls noch keinen Reiter mit Blauen Sack hinter seinem Zossen herlaufen sehen.;)
-
Hundehinterlassenschaften wegzuräumen ist für mich kein Thema, sowas ist normal eine Selbstverständlichkeit.
Achim das ist genau die Richtige Einstellung
jetzt musst Du nur noch sagen für wen ist es selbstverständlich ?
für den dessen Tier ganz aus versehen etwas verloren hat, oder
der dessen Grundstück verunreinigt ist,?
für mich und meiner Frau ist es selbstverständlich unsere Schuhe
und die versauten Teppiche zu reinigen.Schde das ich keine Steuern mehr bezahlen muss, sonst hätte
ich das Recht bei fremden Leuten vor die Tür zu Sch....Gruß Rudi
-
Auch in Großstädten sind bei großen Veranstaltungen viele Berittene dabei.
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,,
Also , da ist Hamburg wohl ne Ausnahme, schade eigendlich vor diesen großen Tierchen haben die Demonstranten wenigsten etwas Respekt
-
ich würde mal sagen, dass die verunreinigung von parks, gehwegen und öffentlichen strassen
durch pferde oder hamster sich in großstädten in grenzen hält
!?und auf dem land, wo pferde ja meistens eher anzutreffen sind,
da darf auch gerne mal so´n haufen auf der strasse liegen...
und vor allem sieht man die
die sind ja bissel größer!die hundesteuer ist ein relikt aus vergangenen zeiten...
ehemals als luxussteuer eingeführt, ist sie einzig beim hund geblieben!
und dient heute auch nur noch dem "löcherstopfen" in der haushaltskasse.entgegen der meinung einiger hundebesitzer wird die hundesteuer nicht ausschließlich
zum beseitigen der hinterlassenschaften benutzt.
das wird auch durch andere steuermittel finanziert - also durch alle!die hundesteuer soll vor allem den bestand der hunde allgemein regulieren...
und was ich persönlich sehr gut finde, den bestand an kampfhundrassen!
denn durch die hohe besteuerung kann sich nicht jeder hans und franz
(bei uns heißen die achmed und murrat :o !) so ein tier leisten...
und damit wird der bestand auf "natürliche art und weise" klein gehalten.ich finde die hundesteuer mehr als angebracht.
hunde sind luxus und der is halt teuer!
fertig, aus!nur wer meint, sich durch die steuer eine "sch...-erlaubnis" für seinen hund
erkauft zu haben, der irrt nicht nur...der is meiner meinung nach irre :p !ps: ich bin zum beispiel im zusammenhang mit dem hundeführerschein auch für ein punktesystem
ähnlich dem beim auto :eek: ! punkte bei verstößen und ab einer gewissen anzahl dann gemeinnützige arbeit und satte geldstrafen :cool: !
das könnte auch helfen, dass die leute sich mal ein wenig mehr für ihre umwelt (im sinne von mitmenschen) interessieren! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!