Dieter, Dein Link geht leider ins Leere, ich hab aber noch zwei Berichte von Dir gefunden
Insel Bokn
-
-
http://www.norwegen-angelfreunde.de/search.php?searchid=130241
Gesamte Suchfunktion "Insel Bokn" (Kann man als Threadstarter auch selbst machen)
Gruß Dieter
-
Das mit der erweiterten Suche ist schon klar, ich vermute aber, dass die -------searchid--------- für jeden Suchvorgang neu vergeben und dann ungültig wird und der Link deshalb beim nächsten Aufruf ins Leere führt :confused:
-
Mag sein Helmut. Ich meine aber vor einem Thread wie diesem sollte man die Suchfunktion bemühen. Dann hat man schon einen großen Schritt in die gesuchte Richtung gemacht und kann dann im einzelnen nach haken.
Derzeit ist superhessel da. Er hat versprochen nach seiner Rückkehr ebenfalls einen Bericht zu schreiben.
Gruß Dieter
-
sei nicht so streng. Der "Junge" ist ganz neu. Den mussten wir erst mal in die Ecke Neuvorstellung schubsen
-
#zwinker2*Ich bin nicht streng. Ich bin erst seit meiner Pensionierung im Internet und den Hinweis auf die Suchfunktion bekommt man nahezu in jedem Forum bei der ersten allgemeinen Frage :-). Nur hier nicht und auch in diesem Thread wurde "normal" geantwortet. Wir sind zu jedem sofort immer ganz lieb.
Dieter
-
so Stefan, hier sind ja nun schon ein paar Hinweise über die geposteten Links gekommen.
Die erste Frage, die nun abzuklären wäre, auf welchem Teil von Bokn hast Du gebucht (wo bist Du genau) und
die zweite Frage ist fast genauso wichtig, warum Küstenangeln. Hast Du kein Boot zur Verfügung :confused::confused::confused:
-
guckst Du hier http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…nnalandstraumen
ich hoffe, der Link ist nicht schon erwähnt
-
Super,
Danke
Stefan
-
Hi Helmut,
also hier die ganze Geschichte. Wir sind 7 Männer und 7 Frauen, 3 Kinder. Von den Erwachsenen haben 3 einen Angelschein. Der Rest hat eine Rute nur selten in der Hand gehabt. Eigentlich ist nur Rudi dabei, der ab und an in Norwegen untereegs ist. Er war auf Hitra, Trondheim, Lofoten und in letzten Jahr am Nordkap. Also bei uns ist sehr wenig Erfahrung in Sachen Fjordangeln. Wir kommen am 30.05. in Oslo an. Machen eine3 tägiche Rundreise und sind ab 2.6. auf der insel Bokn. Wir sind im Nordwesten von Austre Bokn, Haus N17132 Novasol. Wir haben 2 Boote mit 25 PS Motoren, Echolot, kein GPS. Für uns kommt es nicht darauf an, einen rießen Brüller zu fangen, sondern mehr darauf, dass bei jedem mal die Rute zappelt und wir 2 - 3 mal den Abendbrottisch mit Fisch decken können. Unser Material ist von leichten bis mittelschweren Pilkangeln, Ruten 120 bis 300 gr.. Die Spulen sind meist für Raubfisch Süsswasser ausgelegt. Deshalb werden wir Probleme bekommenm in die Tiefen des Fjordes zu angeln, da die Schnurkapazität nicht ausreichen wird.
Wir sind also für jede Info dankbar.
Gruß Stefan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!