Weiterhin schönes Wetter und Petri Heil!
LG
Friedrich-Wilhelm
Livebericht Vilnes/Dalsfjord 13.05 - 25.05.2012
-
-
Hallo!
Ist auf dem ersten Bild das "Nadelöhr" von Korrsund zu sehen?
Als wir letztes Jahr im Mai dort waren, haben Bauarbeiter gerade eine Sprengung für eine Verbreiterung dieser Engstelle vorbereitet.Wenn ja, sieht das ganz gut jetzt aus!!!
Gruß Lenny
-
Freitag 18.05.2012
Sehr spät, aber doch noch ein paar Zeilen vorab.
Sind gerade aus Bygstadt zurück, wo wir uns um 20:00 Uhr mit Reinhard(Vaghals) getroffen haben. Reinhard, den ich nur aus dem Forum schriftlich kenne, zeigte uns mit welchen Methoden und an welchen Plätzen hier Fische gefangen werden können. Dies klappte nicht nur in der Theorie sondern auch hervorragend in der Praxis. Genaueres folgt später da es jetzt Zeit wird in die Koje zu gehen.Gruß
Hans-Jürgen -
Moin Hans Jürgen,
nun zappeln die ersten seehechte an den ruten,
weiterhin viel petri heil ,das wetter spielt auch mit.
hast du meine grüsse an Reinhard bestellt?
gruss uwe
-
Hallo Uwe,
habe ich natürlich gemacht. Ist ein Super Typ der Reinhard, kann jedem nur die Empfehlung geben ihn mal zu treffen wenn man vor Ort ist.Gruß
Hans-Jürgen
-
Das sieht ja richtig urgemütlich aus, spiegelglattes Wasser, nebenbei ein paar Fische fangen...Anglerher was willst du mehr
Seehecht,das lese ich überall immer wieder,ich hab noch nie einen in Natura gesehn,welche Gebiete bevorzugen diese Tierchen eigendlich?
weiterhin kräftiges Petri Heil -
Jürgen
Schau dir mal diese Homepage an, hier beschreibt Reinhard(Vaghals) wie die Seehechte im Dalsfjord gefangen werden.
http://www.dalsfjord.info/Gruß
Hans-Jürgen
-
Lenny
Das ist das Nadelöhr von Korrsund, nur ist hier von Verbreiterung und Sprengarbeiten nichts zu sehen. Es stellt sich alles noch so dar wie wir es seit mehreren Jahren kennen.Gruß
Hans-Jürgen
-
Hei Gnam
Hat Spass gemacht mit Euch zu angeln, Ihr seid ne feine Truppe, alles richtige Kameraden. Bisher hab ich immer klasse Leute hier am Fjord gehabt (waren alles member hier aus dem Forum)
Schade dass ich næchste Woche keine Zeit mehr hab, wære gern noch paar mal zusammen mit Euch rausgefahren. Vielleicht sehn wir uns morgen nochmal kurz auf dem Wasser.
Werd morgen früh erstmal ein neues Echolot montieren, und dann ein paar Runden drehen um es auszuprobieren.
-
Jürgen
Schau dir mal diese Homepage an, hier beschreibt Reinhard(Vaghals) wie die Seehechte im Dalsfjord gefangen werden.
http://www.dalsfjord.info/Gruß
Hans-Jürgen
Schwimmen diese Tierchen nur im Fjord von dem Mann der andauernt große Fische fängt die ihm aber zu klein sind (der mußte sein)
Mich würde interesieren in was für Tiefen und welche Grundbeschaffenheit diese Fische rumschwimmen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!