Nun mal weiter mit den Leuten aus NRW.
Wir wollen doch beim Thema bleiben.
Angel in Holland ist angesagt.
Hoddel
Nun mal weiter mit den Leuten aus NRW.
Wir wollen doch beim Thema bleiben.
Angel in Holland ist angesagt.
Hoddel
Macht mal schön weiter mit dem Brandungsangeln, wo in Holland soll es denn hingehen, haste da schon einen Plan?
Das stimmen wir ab, wenn sich hier welche melden sollten!
Wann soll es denn ungefähr losgehen? Wollte schon immer mal in Holland die Brandung unsicher machen:cool:
Ich dachte mir eine Planung wie folgt:
1. Team finden
2. Termine vorschlagen
3. Termin fest machen
4. mögliche Fahrgemeinschaften finden
5. Geilen Angeltag in Holland erleben
Du bist schon einen Schritt zu weit!#zwinker2*
Ich bin dabei und freu ich drauf :Ablach:!!!
Also wenn der Termin passt, würde ich von Stade aus in Richtung Holland gern den Bulli vollmachen.
Gruß Rainer
Also wenn der Termin passt, würde ich von Stade aus in Richtung Holland gern den Bulli vollmachen.
Gruß Rainer
Klasse Rainer ,mich kannste auf den weg nach Holland nicht verpassen
Wenn der termin steht und passt waere ich
gern dabei...
Ich würde vorschlage nicht Übertags zu angeln, sondern abends. Da sind die Chancen auf Wolfsbarsch und Zeezunge um einiges besser. So gegen den abend kommen dann oft auch noch mal die Makrelen nah an der Küste, so wie auch Hornhecht. So lange es licht ist, lohnt es sich nicht wirklich zu angeln, man wird auch nicht viel angler übertags an der Küste finden. Man fängt einfach dann nicht viel, außer Makrelen oder Hornhecht... (wenn überhaupt). Für Mefo, das geht schon, aber den fängt man nicht so häufig, und außerdem ist er beschutzt.
Und noch einer kleiner Anmerkung: Fürs Brandungsangeln braucht man eine Angelkarte (Vispas), aber den kann man auch online bestellen. Eine Angellizenz braucht man nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!