Na das sieht doch schon mal gut aus. Petri zu den Fängen
Konntet Ihr denn heute auch raus? Also hier geht jetzt windmäßig gar nichts
Na das sieht doch schon mal gut aus. Petri zu den Fängen
Konntet Ihr denn heute auch raus? Also hier geht jetzt windmäßig gar nichts
Am Vormittag..ich hatte vom ufer nen Küchendorsch und dann hatten wir noch 2 Pollacks..jetzt ist hier auch 7m/s und ans Angeln nicht zu denken..erst gegen Abend soll es langsam ruhiger werden..ab Morgen Nachmittag wirds dann wieder rausgehn richtig..
Petri zu Euren schönen Fischen!
Genau dort habe ich mir 1992 meinen Virus eingefangen, Erinnerungen werden wach. Wir hatten damals nur ein Ruderboot und sind immer vor die Felswand rechts gerudert. Da saßen Leng und co. am Grund, zwar ganz schön tief aber mir war das egal. Und Makrelen gab es ohne Ende, ich wollte schon keine mehr sehen.
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass und bestes Angelwetter.
Ein Bild habe ich mir auf den PC gescannt, ich setz das mal rein, zwar miserable Qualität aber egal:
Die Fische sind ok..aber die frau ist supi ;o)
schöne haare sylvia !
und die klamotten sind auch top !
@ david - schöne fische...weiter machen !
So..grad reingekommen..Andi hatte einen kleinen Heilbutt ( vom Steg aus mit Plattenvorfach..ca. 50cm..durfte wieder schwimmen ) Torsten ist heute leider leer ausgegangen..und ich habe heute Abend vom steg noch 2 schöne Dorsche gefangen..
Petri, schöne Dorsche! Weiter so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!