Klasse, der nächste Live-Bericht . Pinki hat recht, scheint wirklich eine Traum-Route zu sein, sind wunderschöne Aufnahmen.
Schön, dass Ihr trotz Sommerschlappen heil angekommen seid #zwinker2*. Das mit dem Wetter wird sich auch wieder ändern und sicher werdet auch Ihr Tage wie die "Sniger" bekommen. Habt viel Spaß dort oben ...

Grüße aus Kvalavåg
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Danke für die Bilder!
Das dürfte dann auch Weihnachtsrätsel-Gebietserforschung sein, oder?
Ich sag`nur: Evje -
-
-
Das ist ja eine wunderschöne Ecke!
-
Ich werde verrückt.... bin mir aber nicht ganz sicher. Rechts, halb hoch über Eurem Haus müßte noch ein weiteres Haus sein und im Bild nach rechts raus endet die Buch an einem kleinem Strand. Ist das richtig ? Dort ist auch ein kleiner Fussballplatz kurz vor den Häusern.
-
Danke für die vielen Bilder!!!
Ich war auch schon am Überlegen, die Anfahrtsroute mal zu ändern, aber so schön mir gerade die Winterbilder gefallen ... das werd' ich mir mit Sommerpuschen trotz Allrad mal verkneifen...
Lasse: ja, ist richtig...
@Petra: hier noch eine Stelle, wo man vom Felsen aus prima z.B. auch MeFo's spinnen kann.
Beste Grüße
Klaus -
Wirklich
Petra, ich weiß das zu schätzen
-
Hallo ihr beiden
Klasse Bilder hast du ja schon geschossen Petra. Schön, dass ihr heile angekommen seid.
Wir drücken auch die Daumen für besseres Wetter und freuen uns auf eure weitere
Berichterstattung.
l.g. Mona und Achim
-
Hallo Petra und Mann
wünsche euch schönen Urlaub und besseres Wetter
seid ja wohl nicht zum Skifahren da oder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!