Ne ist klar, jetzt hier auf Heulsuse machen :ablach:. Ist doch alles gut, Kirsten , mußte nur mal schauen, dass ich aus dem Fadenkreuz verschwinde und jemand anderen da reinstelle . Alles natürlich im hunderprozentigem Spaß-Modus :p
Live aus Kvenvaer
-
-
Phu, die Heulsuse-Nummer hat mal wieder geholfen. Danke Gott für diese Fähigkeit!!!!
-
Phu, die Heulsuse-Nummer hat mal wieder geholfen. Danke Gott für diese Fähigkeit!!!!
Du bist ja verrückt ... aber lieb ...
-
Ich fasse es nicht, Kirsten .... vor zwei Tagen noch sollte ich die beiden Karmoyer in Ruhe lassen und Du scheuchst nun einen Mann aus dem Bett, der nach anstrengender Rückreise noch nicht einmal die Augen auf hat ...
Sehr amüsant Euer Dialog
Aber Georg - jetzt hast Du doch bestimmt ausgeschlafen, oder
Und ich weiß, dass Sylvi jetzt auf Arbeit ist -
Ich habe doch tatsächlich bis 09.20 Uhr geschlafen....
Jetzt ist alles fertig geputzt... Wäsche gewaschen... trocken und weggeräumt.... Angelgerödel ist auch wieder am richtigen Platz... Hannah ist bei mir und Sylvi müsste auch gleich auftauchen.... Reker sind gepult, einem entspannten Abend steht nun nichts mehr im Wege! ->..... irgendwie bin ich schon wieder platt...Dies schrieb Georg... Sylvi war noch angemeldet!
-
Man merkt es "Sylvia"
Willkommen zu Hause Georg
-
Auch von uns, willkommen zurück und besten
Dank dass du dir Zeit genommen hast für einen Livebericht!Achim und Mona
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!