Also meine Jungs haben meinen Künsten vertraut....
Will ich gern glauben und ich denke, auch Pinki würde Dir vertrauen ...
Also meine Jungs haben meinen Künsten vertraut....
Ja Petra.... am Mittwoch ist Rückreise....;)
Ich versuche mal, den Wind mitzunehmen!
Mußt Du nicht Georg. Uns würde schon reichen, wenn Du den da oben läßt
Eine Chance würde ich ihm geben....
Wie sieht es heute aus, Georg? Immer noch zu viel Wind?
Habt Ihr vielleicht mal den aktuellen Dieselpreis von Hitra für uns?
Ach so - wie sieht es denn auf der 714 aus? Gibt es Behinderungen durch Bauarbeiten?
Habt Ihr vielleicht mal den aktuellen Dieselpreis von Hitra für uns?
Ach so - wie sieht es denn auf der 714 aus? Gibt es Behinderungen durch Bauarbeiten?
Behinderungen gab es hochwärts keine.
Der Diesel an der Bootstanke kostet derzeit 11,35 Kronen. Was der Autodiesel kostet, kann ich Dir nicht sagen Jörg, da wir nicht getankt haben.
Eine Chance würde ich ihm geben....
Wie sieht es heute aus, Georg? Immer noch zu viel Wind?
Danke Kirsten.... Du würdest Dich bestimmt sicher fühlen. Habe neben Norwegen schon den Pazifik in Kanada und das Eismeer vor Island unsicher gemacht...
Der Wind wird uns heute wieder in der Hütte halten.....
eventuell haben wir Nachmittag ein kleines Zeitfenster von vier Stunden zum Rausfahren... mal sehen.
Danke Georg!
Der Preis an der Bootstanke ist ja noch "normal". Da hätte ich jetzt mit viel mehr gerechnet.
Sieh`mal - das war der Preis von 2010
Danke Kirsten.... Du würdest Dich bestimmt sicher fühlen. Habe neben Norwegen schon den Pazifik in Kanada und das Eismeer vor Island unsicher gemacht...
Der Wind wird uns heute wieder in der Hütte halten.....
eventuell haben wir Nachmittag ein kleines Zeitfenster von vier Stunden zum Rausfahren... mal sehen.
Ich habe grad die Webcam in Kvanvår angeschaut, alle Boote um 12.00 Uhr noch im Hafen.
Aber die Wolken lichten sich im Gegensatz zu heute früh, vielleicht läßt der Wind nach und sie können doch noch raus.
Jungs, bitte riskiert nichts wegen ein paar Fischen, Ihr werdet noch gebraucht!
Um 13.00 Uhr sind wir dann doch noch gefahren.... erst im Schutz von Smöla geangelt und dann noch ein wenig "Kuscheln" in den Schären. Es sind ein paar schöne Köhler, Dorsche und Pollacks ins Boot gewandert.
Morgen soll es dann noch mal mit offshore gehen.... schauen wir mal, was storm nach 21.00 Uhr aktualisiert hat....
Bilder gibt es keine....#zwinker2* na gut vielleicht eins... :)... ein sehr schön gefärbter Tangdorsch musste dann doch verewigt werden....
Um 13.00 Uhr sind wir dann doch noch gefahren.... erst im Schutz von Smöla geangelt und dann noch ein wenig "Kuscheln" in den Schären. Es sind ein paar schöne Köhler, Dorsche und Pollacks ins Boot gewandert.
Morgen soll es dann noch mal mit offshore gehen.... schauen wir mal, was storm nach 21.00 Uhr aktualisiert hat....
Bilder gibt es keine....#zwinker2* na gut vielleicht eins... :)... ein sehr schön gefärbter Tangdorsch musste dann doch verewigt werden....
Feiner Dorsch
Wünsche euch für morgen gutes Wetter.
Gruss Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!