Moin ihr Lieben!
Wie versprochen werde ich täglich live berichten, was sich bei der Schenki-Hitratour so tut.
Gestern haben die "Hartgesottenden" noch einen ersten Versuch unternommen, mit mäßigem Erfolg. Ich habe mit Uwe noch ein paar Würfe vom Steg gemacht.... zweiter Wurf ein mitnehmenswerter Dorsch. Der Anfang ist also gemacht. Heute Morgen haben wir 9 m/s, soll gegen Mittag weniger werden.... also ganz relaxt den Tag angehen. Heute Abend bekommen wir Besuch aus einer Nachbaranlage.... 3 Leutchen aus dem Nachbarforum. Wir wollen dann den ersten "Thüringer Abend" veranstalten mit viel leckerer Fresserei....
Mal schauen, was der Tag so bringt.... Bilder kommen dann auch noch.... habe gerade meine Cam ausgepackt. Übrigens sind für morgen nur 2 m/s angesagt, d.h. früh raus.
Bis später!

Live aus Kvenvaer
-
-
ich drücke Euch die Daumen, dass alles so klappt wie Ihr es Euch wünscht.
Toll, das mit dem Lifebereicht. Vilenen Dank! Bin schon ganz gespannt.
Also dann viele Spaß Euch allen. -
Dann bleibt mir nur eines übrig zu sagen: Petri Heil und einen schönen Urlaub! Über den Live-Bericht freue ich mich !
-
Prima Georg, wir sind sehr gespannt
.... aber nicht nur futtern, auch mal angeln
-
viele liebe grüße vom havelkanal...............
wir wünschen euch eine schöne zeit, gutes wetter und dicke fische...............
-
Super Georg
, wünsche viel Spaß und ein dickes Petri....so ein Thüringer Fressabend kann ja nur gut werden
-
Hei Georg!
Da wünsche ich Euch bestes Wetter für Eure Tour.
Bring`mal die Kamera in Gang und mach auch ein paar Fotos vom Drumherum! -
Georg, gibt es schon etwas zu berichten oder gar Fotos
? Wir warten ...HDL:)
-
Georg, gibt es schon etwas zu berichten oder gar Fotos
? Wir warten ...HDL:)
Na ob das heut noch was wird, die mampfen bestimmt grad ihre Thüringer Leckerlis
und danach wird in den Mai "getanzt"#zwinker2*.
Schön dass du nen Livebericht machst, Georg!
Gruß Achim und Mona
-
Vielleicht haben sie auch den Mittagsschlaf ausgedehnt
oder aber nichts gefangen... wer weiß
...
G e o r g .....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!