Vielleicht kann mir ja hier jemand Tipps geben.
Folgende Rolle ist dort im Angebot zum 2.Jahres Abo.
Guckst du hier.
Wer hat fundierte Aussagen zur Rolle und kann mir Ratschläge erteilen.
Danke Viele Grüße Joschi
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand Tipps geben.
Folgende Rolle ist dort im Angebot zum 2.Jahres Abo.
Guckst du hier.
Wer hat fundierte Aussagen zur Rolle und kann mir Ratschläge erteilen.
Danke Viele Grüße Joschi
Liest sich ja wirklich interessant und schwer ist die Rolle ja auch nicht wirklich, allerdings gibt es die Rolle auch noch viel günstiger als Dein Anbieter Klick
Mal schauen was die anderen sagen
grundsätzlich lesen sich die daten gut .
ich selber bin vorsichtig geworden was dam betrifft, ich hatte mal ne rolle gekauft beim ersten angeln flog der schnurfangbügel weg.
ersetz wurde mir die rolle allerdings nicht angeblich bin ich zu dämlich so was zu bedienen sprich ein anwender schaden ist schuld für den defekt.
Hm ich finde auf der R&R Webseite die Penn Battle als 2 Jahres Prämie, die ist auf jeden Fall bewährt und eine gute Wahl.
Bis sich eine Rolle wirklich bewährt hat ist sie schon wieder aus dem Programm, die Battle gibt es noch garnicht lange genug um sich bewährt zu haben. Es sei denn man ist schon zufrieden ist wenn sie nach einem Jahr nicht verrostet auseinander fällt. Ich habe die DAM M1 und die macht einen soliden Eindruck und hat auch schon Anfänger überstanden.
... die Battle gibt es noch garnicht lange genug um sich bewährt zu haben.
Was die Penn Battle 4000 anbelangt kann ich vielleicht bald etwas darüber berichten.
Habe diese meinem Sohn gekauft und er probiert diese Rolle in den nächsten Tagen auf Sotra aus.
Den Battle hat sich schon bewiesen: Sie stammt aus den Sargus-familie, die schon länger auf dem Markt ist. Und sogar den Sargus war nicht neu, die werden durch Pflueger hergestellt, und war dort mal eine rolle aus dem programm vom Pflueger.
Joschi hat aber nicht nach der Battle gefragt. ![]()
Siehe Eröffnungsposting ![]()
Joschi hat aber nicht nach der Battle gefragt.
Siehe Eröffnungsposting
Wie Torsten schon geschrieben hat. Ich habe nach der DAM - Rolle gefragt. Das die Penn Rollen gut sind weis ich auch eigener Erfahrung. Habe ja selber die Sargus in 3 verschiedenen Größen.
Wer also was zur Rolle aus dem ersten Posting sagen kann, den bitte ich darum.
Viele Grüße Joschi
Liest sich ja wirklich interessant und schwer ist die Rolle ja auch nicht wirklich, allerdings gibt es die Rolle auch noch viel günstiger als Dein Anbieter Klick
Mal schauen was die anderen sagen
Danke Andreas, aber ich wollte sie ja nicht so kaufen.
Zum 2 Jahres Abo gibts die mit dazu ohne Zuzahlung.
Also 78 Euro plus Zeitschrift die ich mir eh jeden Monat kaufe.
Wollte zum Abo halt nur keine Prämie die Schrott ist.
Viele Grüße Joschi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!