Euch allen für die Glückwünsche, wir werden heute abend wohl ordendlich einen heben!
The last Edition vorm UHU
Gruß
der Dorschinator
Stell´ schon mal kalt, was an Vorräten da ist, ich fahre heute und Ingo hat garantiert Durst LC:)LC:)LC:)
Euch allen für die Glückwünsche, wir werden heute abend wohl ordendlich einen heben!
The last Edition vorm UHU
Gruß
der Dorschinator
Stell´ schon mal kalt, was an Vorräten da ist, ich fahre heute und Ingo hat garantiert Durst LC:)LC:)LC:)
:alletjute: Alles alles Gute zum Geburtstag!! :alletjute:
Palue
Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die Glückwünsche
noch läuft die Party, werd mich wohl morgen echt sch.....se fühlen, aber was soll`s bis zum nächsten Angeln ist der Kater sicher weg, also setz ich mich nochmal in die Runde
Das größte Geschenk hat mir heute unsere Hündin gemacht, die ersten Welpen sind da
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die Glückwünsche
noch läuft die Party, werd mich wohl morgen echt sch.....se fühlen, aber was soll`s bis zum nächsten Angeln ist der Kater sicher weg, also setz ich mich nochmal in die Runde
Das größte Geschenk hat mir heute unsere Hündin gemacht, die ersten Welpen sind da
@ tiveden
Das ist ja ein Geschenk des Herzens vom Hund.Das so abzupassen, daß
die Welpen zum EHRENTAG erscheinen.
Sollte es den Kopf besser gehen,stell doch mal ein paar Bilder rein.:eek::D
Oh, ich hoffe Du setzt ganz schnell ein paar Bilder ein!
Unsere Hündin hatte im April auch Welpen...
GrußScali
Der Kopf schmerzt, aber was solls, 6 Welpen haben das Licht der Welt entdeckt, Bilder gibts die Tage, versprochen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!