moin moin ja da hab ich auch schon besseres wetter gesehen ... in welcher hütte seid ihr ...breida oder trollsta..oder läufste extra den berg hoch zum knipsen..haah
Der Klaus, das hast du heute verpasst Trööt :D -- live aus Rolvsnes
-
-
sind wie immer inner klöfte zum knipsen also tür auf, knipsen, tür zu
-
ahso ...nobelhütte ..haha..ja na d a ist es einfach..da kannste ja ne live cam schalten ..haha ..na ich wünsche euch schönes wetter. hat den der jens-kristian schon seinen hausbau begonnen ..sollte ja eigendlich voriges jahr schon beginnen .. zwischen klöfte und breida ..aber wer weiss..haha
-
ne hat sich noch nix getan, Straße ist auch noch nicht weiter als im September
-
hm warum hatte ich mir das gedacht...die werden auch ruhiger. sieht man jens kristian eigendlich überhaupt nochß der sollte ja da so einiges übernehmen. aber ob das was wird...bisher hab ich nur gemerkt das er die boote anders angepinselt hat. haupsache die laufen ordendlich. na noch 5 wochen dann weiss ich es aus erster hand...
-
Hallo Thomas , schön nach langer Zeit mal wieder was von dir zu hören. Tolle und interessante Bilder die du einstellst.Nur weiter so mit dem Berichten.
Wie ich sehe ist Jirka auch wieder mit von der Partie, grüss ihn mal.
Steht die Jensebud noch ? Und ist das Chaos darum immer noch so ? -
-
Hallo in die Runde ,
feine Bilder haste da eingestellt Thomas. Sonnenbrandgefahr ?
Hatte die letzten Tage ein wenig Stress- aber das erzähl ich dann später, wenn ihr wieder zurück seid.
Also? Was gibbet neues zu berichten?
Ihr habt doch wohl noch nicht aufgegeben?
-
moin moin, nein heute nicht mehr rausgefahren, froh das ich meine tasten noch find, da unser klausi heute seinen 70 zigsten Geburtstag feiert. Dafür allerhöchsten Respekt und die besten Wünsche das er uns noch lange begleitet.
Wie gesagt nicht rausgefahren, obwohls vom wetter her zumindest Hoekel gewesen wäre. Aber bei dem Grund
Aber ich darf euch noch ein paar Bilder von unserer Wanderung präsentieren.
Frank viel vids gemacht, zeig ich dir bei gelegenheit
-
Werde dann hier leider auch schließen, für uns genauso schmerzhaft wieder weg zu müssen und für euch nicht mehr weiterlesen zu können.
Bedaure nicht noch mehr Knaller ausser Leng und Dorsch liefern zu können, ABER wir haben unser Limit drin und sind total zufrieden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!