Moin,
Wer früh raus will, sollte schnell nen greifen und dann starten.
Moin,
Wer früh raus will, sollte schnell nen greifen und dann starten.
moin moin
heute gehts nicht so früh...war gestern noch zur grillparty...heute brummt da oben etwas...aber ich hab frei..tralala.
ab in den garten...freut mich das da oben das wetter endlich mitspielt. bin gespannt was tara bringt. breidgrunen ist dann wieder nicht so mein revier...haha .. da könnt ihr leer machen. wie geht es jens-a...schmeckt der underberg noch oder soll ich was anderes mitbringen? haut rein...ich muß jetzt mal meine rollen kontrollieren.
na petri ... der leng is doch schon ein netter fisch ... ich liebe leng...weiter so
Moinn Moin ,
na geht doch.... weiter so:) Mfg Andreas
Moin,
na geht doch. Wollt also über'n Berg wandern?
Sag mal Thomas,
Du hast doch nicht etwa etwas zu genommen? Hab das Gefühl- der Anzug spannt ein wenig.:ablach:
Na ja- im Winter haben wir uns wohl alle etwas angefre.....
Im Notfall kriegste im September dann einen vom kleinen Thomas- der passt bestimmt.
So- und heute dann bitte- etwas mehr.
moin herr von bömlo
wünsche wohl geruht zu haben...und dann hat er schon wieder an den sportsfreunden runzu nörgeln...der eine grillt zu wenig würste...der andere hat etwas zugelegt..der nächste zeigt zu wenig bilder...mano mano...geh bloß angeln das du etwas ausgeglichner wirst ...
übrigens bin ich hier der nörgler ... ist das klar...
und nu steck deine mainelke an und sieh zu das du deinen stellplatz pünktlich erreichst..sonst gibts nen häckchen beim meister...keule
Nüscht is-
oder, wie Thomas sagen würde: " Dann issis eben soooooooooo! "
naja der thomas ... der weiss sich schon zu wehren gegen deine blümchenattacken ... aber da solltest du auch vorsichtig sein...der ist nicht deine gewichtsklasse...hrhr...wegen schwitzkasten oder ähnliche erziehungsmaßnahmen ...haha
jöjöjö die eine oder andere Ente zuviel zu Weihnachten aber bis September flattert der Anzug wieder.
Momentan dicke Suppe draußen und Wind. Ab Mittag soll zumindest der Nebel weg sein, werden dann versuchen nach Olagrunnen mal runterzukommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!