Der Klaus, das hast du heute verpasst Trööt :D -- live aus Rolvsnes
-
-
-
Moin- ihr Burschen ,
manno- wat seh ich hier? Jirka mit Kaputze über'n Kopp?
Und wat is das denn? Neuer Bus? Sprinter- in blau?
Neeeeeeeeee- jetzt mal ernsthaft, Jung's ich wünsche euch ne geniale Woche.#zwinker2*
@ Thomas,
lange genug haste dich ausgeruht- mit dem schreiben. Da könnten es diese Woche ruhig ein paar mehr Posting's geben- wa?
Wie sieht es aus - in Rolvsnes? Alles im Lot? Bestell mal bitte ein paar Grüße an den Chef.
Ich wünsche euch allen- viel Spass und bei dem Wetter- Fisch satt.#zwinker2*
-
moin moin
recht so ..nehmt den hagel mit..dann bleibt für uns mehr schönes wetter übrig...lach..
wir wünschen euch eine erfolgreiche angelwoche und natürlich scööööönes wetter...grüße auch an jens...er soll das bier schon kaltstellen und den underberg...wir sitzen in den startlöchern. haut rein...und wir würden uns das eine oder andere bild noch ansehen wollen...gruß
-
Wieder in der Klöfte
leider war´s immernoch bischen zuviel Wind, so das wir nicht draußen angreifen konnten. Fisch und mancherlei andere wunderliche Dinge gab´s trotzdem
Das Hochdruckgebiet ist wohl angekommen, die Sonne strahlt den ganzen Tag. Lt Wettervorschau soll dann auch am Montag der Wind weiter abflauen.
Wir versuchens aber trotzdem schon morgen
Frank grüße werden bestellt + der Leuchtturm sollte dir bekannt vorkommen
Charlie solang den Hagel nachts fällt nehmen wir ihn gern -
Manno Jungen's,
kann man euch denn nicht mal ne Woche alleine lassen?
Wat is denn nur los? Seid ihr denn noch nicht in der Plattenbucht gewesen? :ablach:
Hatte wohl keiner mehr Lust- auf' n abend- wa?
Aber- ich sag es mal so: " Lasst die Fische mal ruhig im Teich."
Dann haben wir im September ordentlich was zu holen. :ablach:
-
-
Moin Jung's,
ich stell mal nen bereit. Und dann mal los.
Oder liegt da noch alles inne Betten?
Ja- bei Nordwind ist es da auch nicht der "Bringer".#zwinker2*
Für Heute- drücken wir die Daumen.
PS: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag- an unseren 40 jährigen aus Köln.
-
Alle man wieder da und platt 4 Stunden Filetiertisch reicht. Waren heute auf Hoekel, was eigentlich sonst nicht so unser Terrain ist, aber wir waren knapp an Sprit und Sonntag früh war nix zu besorgen. Trotzdem Köhlerschwärme (50-70 cm) gefunden und zugeschlagen. Allgemein ist zu bemerken, dass die Köhler dieses Jahr wesentlich mehr Fleisch auf dem Rippen haben. Wind immernoch aus nord aber nur eine schwache Brise. Seegang hat im Lauge des Tages auch erheblich abgenommen. Morgen soll wettertechnisch der beste Tag der Woche werden, und wir werden früh raus. Breidgunnen und Tara sind die Ziele. Quantität ist da,jetzt muß die Qualität her (letzte Woche größter Dorsch 1,20) Da geht was ...
Heute leider nur wenig Bildmaterial, da Stress
-
Bei der Menge an Köhler solltet Ihr Euch mal mit einem Elektrischen Brotmesser anfreunden, da wären die 4 Kübel ganz locker in 1 Std. erledigt gewesen. Es müssen aber dann mindestens 2 Leute dabei sein die Fische eintüten;)
Weiterhin viel Spass und bestes Wetter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!