Da kauft man sich was neues, freut sich und lässt sie ungefischt???? Versteh einer die Welt.

Stationärrolle von Hart
-
-
Da kauft man sich was neues, freut sich und lässt sie ungefischt???? Versteh einer die Welt.
Also genau das habe ich eben auch gedacht !!
Ich habe hier seit Februar meine neue Avet SX rumliegen und täglich daran rumgefingert.
Okay, die Nerven beruhigen tut das eher nicht.
Habe das Teil jetzt ersma auf den Dachboden deponiert.
Da komme ich so einfach nicht ran !Ach so, das hier habe ich nun überhaupt nicht verstanden :
Irgendwie hab ich keine Lust gehabt in Furu irgendwo auf dem Meer irgendwelchen Fischen hinterherzu jagen....
Falls mir das mal in Norge widerfahren würde, begebe ich mich sofort in ärtzliche Behandlung !
-
Ach so, das hier habe ich nun überhaupt nicht verstanden :Falls mir das mal in Norge widerfahren würde, begebe ich mich sofort in ärtzliche Behandlung !
Ach was, alles ne Einstellungssache, Norwegen ist mehr als nur Angeln, das merke ich jedenfalls für mich persönlich immer mehr. Wenn mich der Teufel reitet setze ich mich dies Jahr noch in den Linienbus Hamburg -Norwegen und schau mir ne Woche Norwegen an ,aber ohne Angelgeröddel . -
Ach was, alles ne Einstellungssache, Norwegen ist mehr als nur Angeln, das merke ich jedenfalls für mich persönlich immer mehr. Wenn mich der Teufel reitet setze ich mich dies Jahr noch in den Linienbus Hamburg -Norwegen und schau mir ne Woche Norwegen an ,aber ohne Angelgeröddel .
In der Tat alles ne Sache der Einstellung !
Für mich bedeutet Norwegen beinahe ausschließlich Angeln !
Dazu stehe ich auch !
Aber jeder so wie er es mag ! -
Habe gestern, pünktlich zur diesjährigen Bömlo-Tour, auch noch mal zugeschlagen. Da ich von der Rolle begeistert bin, wurde es nochmals die RED ARC 10400
. Ich verstehe Dich auch nicht so ganz, Jürgen. Grundsätzlich, jedoch gerade bei einer Rolle dieser Preisklasse, will ich doch wissen was sie kann und sei es zum Plattenziehen im Snig #zwinker2*.
-
Tja zu wenig gespart, so konnte er das Boot nicht bezahlen um die Rolle zu testen.
-
Habe gestern, pünktlich zur diesjährigen Bömlo-Tour, auch noch mal zugeschlagen. Da ich von der Rolle begeistert bin, wurde es nochmals die RED ARC 10400
. Ich verstehe Dich auch nicht so ganz, Jürgen. Grundsätzlich, jedoch gerade bei einer Rolle dieser Preisklasse, will ich doch wissen was sie kann und sei es zum Plattenziehen im Snig #zwinker2*.
LasseFür die Platten hab ich doch ne kleine feine Penn Battle
.Die Hard ist nun mal mehr fürs Pilken gekauft,und wie schon mal geschrieben,ich hatte irgendwie null Lust draussen mit rumzufahren ,das hat nischt das geringste mit Kohle oder sparen oder nicht zu tun,sondern ganz einfach damit das ja das Gute ist ,jeder hat so seine Vorlieben beim Fang der Schuppenträger, ich kenne da zum Beispiel jemanden den interesieren nur AufDemFelsenPolacks,den nennt man sogar den Polackjäger........neee Lasse
Beim nächsten Mal ist halt vieleicht die Lust größer mal weiter draussen zu pilken,...wer weiß . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!