Danke erstmal für die Blumen. Die paar Rechtschreib- und Grammatikfehler, welche sich in der Hektik eingeschlichen haben, werden in Version 1.1 korrigiert sein.
Den Sinn entstellt es aber nicht und ich hoffe, dass es Neulingen ein wenig hilft.

Angeln in Südnorwegen - Tipps und Tricks
-
-
Richtig geil Ronny! Das Dokument solltest Du versuchen aktuell zu halten und immer wieder zu erweitern!
-
Schaue auch mal hier ! http://www.angelfreunde-infopool.de/index.php?opti…ezial&Itemid=85
-
Sagt mal meint Ihr nicht, wir sollten soche guten Informationen nicht mal zusammen fahren? Wenn Ihr mir diese Werke mal in digitaler Version zukommen lassen würdet, könnte ich gerne mal versuchen ein Gemeinschaftliches großes Werk draus zu machen! Vielleicht kann der ein oder andere noch was zu speziellen Fangmethoden für spezielle Fische bei tragen! Von den Nordmännern habe ich auch schon mal so was angefangen!
-
Hallo Ronny, super Sache
.
Ich finde es immer wieder klasse wieviel Zeit einige von Euch investieren um uns super Info zukommen zu lassen.
Weiter so!
Gruß Jürgen -
Vielen Dank für die tollen Infos, besonders schön sind die Fotos, das macht das Ganze sehr glaubwürdig. Jetzt muss das nur noch so klappen, wenn wir Dir nacheifern
-
Klasse Ronny....das Ding ist perfekt.....
-
Super Anleitung !!!
Ausdrucken, losfahren, fangen. Wenns denn so einfach wäre. Klasse Bilder. Danke.
Super für Einsteiger.Mütze
-
Echt klasse geschrieben und aufglistet.
Wir sind ab kommenden Samstag 12.05.12 in Farsund und werden die Tips mal anwenden....
Ein Bericht von unserem Trip wird kommen. -
Super Sache. Werde davon so einiges ausprobieren. Ein paar Bilder von den Ködern würden den super Bericht noch etwas abrunden. Ich zähle mich selbst noch zu den Anfängern und bin über jede Info dankbar.
Gruß, Christian -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!