Mahlzeit,Ich hab mir gestern obrige Rute in 12-20 LB geholt,um in Furu auch mal etwas schwerer -150-200gr zu pilken .Hat jemand mit dem teil schon Erfahrungen gemacht und würde diese mit mir teilen.Ich finde das Teil schön leicht .

Penn TRO Surf Series
-
-
hübsche rute jürgen, ich hatte das teil die tage auch in der hand habe mich dann aber für die abu wildwater lofoten in 12-20 lbs entschieden ,die ist am griff geteilt und hat somit die bessere aktion.
-
hübsche rute jürgen, ich hatte das teil die tage auch in der hand habe mich dann aber für die abu wildwater lofoten in 12-20 lbs entschieden ,die ist am griff geteilt und hat somit die bessere aktion.
Schmeiß mal ein Foto auf den Markt ,so kann ich mir da nichts unter vorstellen ,wieso bessere Aktion .Wieso geteilter Griff?
-
nabend ,wenn ich es morgen vormittag schaffe mach ich ein bild bin jetzt einfach zu müde und faul.
die abu ist halt am griff geteilt so das der blank an einem stück ist ,dadurch ist die aktion gleichmässiger. -
Scheint ja so als ob es wenig Erfahrungsberichte von der Rute gibt.
Auf jeden Fall muß ich noch los um mir ne passende Rolle dafür zu besorgen, meine Mitchel Nautil ist defenetiv ne ganze Nummer zu schwer für das Teil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!