sieht nach einem nettem spaziergang in den bergen aus, einzig der sinn der vorhängeschlösser entzieht sich meiner kenntniss.

Schon Urlaub für 2009 gebucht?
-
-
Wooow
Die Achterbahn in Las Vegas iss ja der Hammer... -
Wat ein glück das ich Norwegen schon sicher habe, ansonsten wäre wohl die Fahrradtour genau das richtige
neeee nich wirklich, ja Stekus den gedanken mit den Schlössern hatte ich auch gleich> für was die wohl gut sind:D
Wahrscheinlich wenn Du keine lust mehr hast, oder nicht mehr kannst Schloss auf und anketten;)
-
Mensch Hoddel, mußt Du einen Haufen Geld haben. Und sportlich bist Du auch noch und mutig dazu! Und das alles nebenbei, wenn Du bei der Hausrenovierung bist. Alle Achtung!
Warum waren eigentlich keine Bilder von Dir zu sehen?
Petri
Hans -
kann Kirsten nur beipflichten:
Schon beim Anschauen wird es flau umme Kniekehlen !!!
Was der Mensch -angeblich- braucht, brauche ich in DIESEM
Fall nie nicht...Etwas anders verhält es sich mit den "Bergsteigerbildern".
Hier stand irgendein Wunsch oder Zwang als Pate, diesen
Weg zu (sehr unpassend:) ebnen.Wenn ich mir so anschaue, dass der Felsen ordentlich
bearbeitet wurde (Treppenstufen z. B.) oder die Löcher...
NEIN, nicht irgendwie Löcher, sondern sehr exakt gearbeitete
viereckige Nischen.
(Foto ist zu groß, kann nicht hochladen...)Wer hatte da wohl die Muße und das Herz, mit Hammer und Meißel (?)
den Fels zu behauen.
Weitere Fragen stellen sich mir, wenn ich z. B. überlege, dass zwei Hände
nötig sind, um Hammer und Meißel zu halten...So long - Fjordferien sind angesagt, hoch hinaus MUSS ich nicht.
Gruß
Heiko -
Mensch Hoddel, mußt Du einen Haufen Geld haben. Und sportlich bist Du auch noch und mutig dazu! Und das alles nebenbei, wenn Du bei der Hausrenovierung bist. Alle Achtung!
Warum waren eigentlich keine Bilder von Dir zu sehen?
Petri
Hans...stand doch immer HINTER der Kamera !
Gruß
Heiko -
Hallo Heiko,
für das Felsbearbeiten in senkrechten Wänden gibt es den Gekkomaten. google mal, Du wirst staunen.
Petri
Hans -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!