Schöen Gruß aus Köln

  • Guten Morgen, liebe Norwegenfreude :wave:


    Endlich habe ich es geschafft, mich einmal anzumelden und nicht nur "stumm wie ein Fisch" :biglaugh: mit zu lesen.


    Zu meiner Person:


    Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, ein Kind und eines meiner Hobbies ist, welch Wunder, das Angeln (und das schon seit rund 35 Jahren).


    Im Mai fahre ich nun ein zweites Mal nach Norwegen und werde aufgrund dessen auch direkt einen zweiten Thread aufmachen in dem entsprechenden Unterforum. Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen würdet, den Urlaub noch schöner und erfolgreicher zu gestalten und wüsche euch allen zunächst einmal einen guten Start in die Woche.


    Gruß Dolph-Lundgren

  • Moin moin aus Hamburg,
    danke für Deine Vorstellung Dolpf (endlich mal kein Neuer aus Hannover :biglaugh:) und herzlich Willkommen bei uns. Klasse, dass Du Dein "Schweigen" gebrochen hast und nun aktiv dabei bist. Das ist die richtige Einstellung, da ein Forum nun mal von Aktivität lebt. Eröffnen einfach Deinen zweiten Thread und schon wirst Du die benötigten Tipps und Anregungen bekommen :baby:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • ... danke euch allen für die netten Worte, eigentlich bin ich nicht auf den Mund gefallen. *fone*
    Ist schön hier bei euch, mein Urlaub steht auch vor der Tür und ich freue mich, so viele nette Leute bereits kennen gelernt zu haben.


    Gruß Dolph-Lundgren

  • .... bei uns geht es am 12.05. los nach Avik Brygge. Das wäre ja mal witzig gewesen, dann hätten wir nicht nur in der Bundesliga die Relegation gegeneinander gespielt, sondern hätten vor Ort auch noch einen Anglerwettkampf ausfechten können, natürlich gaaaaanz relaxed :cool:


    Wünsche euch eine gute Zeit da unten und viel Fisch :bier:


    Gruß Dolph-Lundgren

  • Besten Dank, wünsche euch auch krumme Ruten und gutes Wetter!!


    Tja , die Relegation ..... da hoffen wohl beide Vereine drauf.
    Da wir ja Rheinländer sind, halten wir beim Angeln schön zusammen, aber im Fußball bin ich deutlich Düsseldorfer:happy: wünsche euch jedoch alles Gute gegen die Bayern !!!!!!!



    Gruß Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!