Hallo Steffen!
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Kreuzflagge am 22.04.2012
-
-
steffen
!hab dir 'ne torte besorgt:

vorsicht mit den kerzen
!feier schön und erhol dich von der tour
! -
-
Hallo Steffen, die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag

Collette und Mike -
Hallo Steffen, auch von mir ein fettes

Lass dich heute schön feiern.PS: War eine echt geile letzte Woche, lass uns das auf jedenfall wiederholen, ich bin dabei...
Gruß aus Stade
Jan

-
Herzlichen Glückwunsch Steffen, alles alles Gute!!
Gruß Dieter
-
Lieber Steffen,
es ist mir eine ganz besondere Herzensangelegenheit, dir heute zu deinem Geburtstag gratulieren zu dürfen.
In der letzten Woche hatte ich das Vergnügen, dich auf unserer Angeltour auch persönlich kennen lernen zu dürfen. Vorher hatten wir ja schon reichlich
telefonisch und schriftlich Kontakt gehabt. Ohne dein unermüdliches Mitwirken wäre diese Tour bestimmt nicht so erfolgreich gewesen.
Ich muss wiklich sagen, dass du ein gaaanz besonderer Mensch bist, auf den man sich hundertprozentig verlasssen kann, du immer zu deinem Wort stehst
und dich einbringst, wo du nur kannst. Du hast mir auf unserer Angeltour immer den Rücken freigehalten, wenn es darum ging, mit Wort und Tat zu unterstützen und zu helfen.
Worte können diese Dankbarkeit nur schwerlich ausdrücken.Ich würde mit dir jederzeit wieder !!!! die größten Wellen reiten.... Auf dich ist Verlass.
Daher nochmals : Vielen Vielen Dank, ruh dich schön aus und feierere deinen Geburtstag. Du hast es dir verdient.
Viele Grüße...... Karsten

-
-,,%Steffen lass Dich feiern. Andreas
-
Vielen Dank für die schönen Wünsche!
Karsten jetzt hör aber auf mit dem Lob. Hab nur das gemacht, was mir spaß macht! -
Hey, alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag!!
Wolfgang
wm210 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!