Hallo erst mal!
Als neues Mitglied hier habe ich schon eine Frage!
Ich habe mir das neue Humminbird 597 cxi HD DI Combo zugelegt!
Kann mir einer seine Erfahrung mit dem Gerät mitteilen?:confused:
Noch ist es so frisch, dass ich es ggf. umtauschen kann!
Gruß
Carsten
Humminbird 597 cxi HD DI Combo
-
-
Na dann erstmal herzlich willkommen !
Da gibt es zwei Welten, Humminbird und Lowrance, nicht dass ein Hersteller extrem besser oder schlechter ist, es ist mehr eine Überzeugung.
Ich schwöre auf Lowrance, und habe von daher keine praktischen Erfahrungen mit deinem Gerät.
Aber keine Bange hier gibt es auch genügend Humminbird Freunde, die sich sicher noch melden. -
Hallo Udo,
danke für die aufmunternden Worte
- ich war auch immer Lowrance begeistert - bis mich ein renomierter Echolot - Spezi auf das Humminbird brachte. :confused: Nun such ich nach Erfahrungen mit Humminbird allgemein und speziell nach dem o. g. Gerät.HDL:)
Gruß
Carsten
Aus einem verkniffenem Arsch kommt selten ein fröhlicher Furz
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich war heute bei Thomas Schlageter.
Super Information, guter Kaffee und gute Geräte.Ich kann Thomas nur empfehlen!
Bin seit heute neuer und "stolzer" Besitzer von einem Humminbird Tiefsee - Echolot.
Thomas hat mir die Vor - und Nachteile (Humminbird und Lowrance) erläutert und ich habe mich für das Humminbird entschieden.Beste Grüße
Bernd -
mensch bernd
glückwunsch zu dem teil, nu bleibt dir ja gar nix anderes übrig als schnellstmöglichst wieder nach norwegen zu fahren um das auch zu testen. -
September Jens, September.
Treffen wir uns vorher????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
LG Bernd -
september so lang muss ich nicht mehr warten nächste woche geht das los .
ich bin am weinfest dieses jahr ja nicht in noreg sondern hier ,evtl. klappt es ja am weinfest sonntag zum kaffee. -
Hi Jens,
gute Idee. Damit wir hier das Forum mit unseren privaten Absichten nicht unnötig aufpusten, sollten wir telefonieren.
Gebe Dir meine Nummer über PN.
LG Bernd -
Sonntag???? Hoffentlich bin ich da schon wieder ansprechbar. Samstag ist "Hauptkampftag".
LG Bernd -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!