Suche Sportex Black Arrow SP 3043

  • Ich suche eigentlich die Rute mit dem grün-blauem Blank. Müsste die DL (steht dür Deluxe) Version sein. Die war wohl damals etwas teurer als die Version mit dem braunen Blank. Ich glaube die braune ist die SL (Slim Line) Version.
    Bei dir steht gar keine Beschriftung drauf?

  • Steht nix drauf, aber es ist ein typischer Sportx-Blank. Scöne Rute, mit der ich aber eigentlich nie fische, weil ich zu viele Rute habe.
    Die mich vor rund 3 Jahren bei Ebay 120€ gekostet. Schöne Aktio. Na ja, wenns die aber nicht ist...... !

  • Das Problem ist, dass ich deine Rute nicht kenne. Wie hart / weich sie ist bzw. was sie für eine Aktion hat
    Ich wollte die Black Arrow für das Ostseepilken mit dem kleinen Boot nutzen. D.h. Pilker bis ca. 80/90 Gramm wollte ich schon dran hängen bzw. muss sie aushalten (was das werfen und auch das Führen angeht).
    Wenn nun deine zu weich in der Spitze ist, dann ist sie ja event. nicht so geeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!