So Leute... Auto ist gepackt, heute um 23.00 Uhr geht es los in Richtung Dänmark... Ankunft im Haus denke ich mal am Montag 16.04.12 gegen 14.00 Uhr.
Falls W-Lan vorhanden versuch ich einen Livebericht zu erstellen..... sonst folgt er ...
MFG Real
Hjønnevåg Rorbuer
-
-
Gute Reise,
Gutes Wetter......und natürlich gute Fische !
Gruß
Heiko -
Schon zurück aus Hjønnevåg Rorbuer?
-
-
hallo ihle76 bin kwodin und war mit realnumm in Hjønnevåg Rorbuer die anfart war ganz ok ich empfelle euch alles auf dem festland zu besorgen da es da kaum läden gibt zwei an der zahl wo es das aller nötigste gibt sonst ein sehr gutes angelrevier nehmt genügend blei mit kann schnell verbraucht sein wenn du noch fragen hast stehe gern zur verfügung gruss karsten kwodin
-
hallo
was für Fische habt ihr so gefangen?Gibt es Bier und Brötchen in den 2 Läden?Welche Strecke seit ihr gefahren und wieviele Inlandsfähren hattet ihr?Kann ich Geld in
[h=1]Hjønnevåg holen?[/h]
Danke und Gruß Bert -
Auf Solund gibt es immnoch keinen Geldautomaten. Das bedeutet du musst Geld auf dem Festland oder bei der Sparkasse in Hardbakke (...nicht jeden Tag geöffnet) holen.
Bezahlen kannst du eigentlich überall mit VISA-karte pluss Pinn-Nummer.
Gruss
smolt -
Auf Solund gibt es immnoch keinen Geldautomaten. Das bedeutet du musst Geld auf dem Festland oder bei der Sparkasse in Hardbakke (...nicht jeden Tag geöffnet) holen.
Bezahlen kannst du eigentlich überall mit VISA-karte pluss Pinn-Nummer.
Gruss
smoltDanke.
-
Heute in 14 Tagen sind wir endlich auf der Fähre nach Oslo von Kiel aus und dann weiter zur Insel ytre sula nach Hjønnevåg Rorbuer .
-
gibt es hier Internet , WLAN ?
Sind auf alle Boote Echolot oder Kartenplotter? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!