und nein scali... ich will nicht drüber reden :p !
:ablach:
Mal sehen... vielleicht beim Plattfischangeln?
und nein scali... ich will nicht drüber reden :p !
ich bring dann noch wat zum häkeln mit...
und dann können wir tratschen
!
Bauer Heinrich wird bei uns in der Region zum STAR , wenn er es noch nicht ist!!
Er hat Termine auf Geburtstagen sowie in Discos und olle Feiern !!!
Das ist der Hammer !!!
Der Drachen ist abgereist !!! Jetzt können wieder alle ruhig schlafen !!!
Gruß
oha...
und schon tauchen die ersten gerüchte auf: klick mich!
hansi der alte fkk-freak!
Er wurde desöfteren schon im Wienerwald gesehen....................Nackte Hühner gucken;):ablach:
Moin .
Unglaublich , was für ein Hype um diesen jungfräulichen Schäfer gemacht wird ........
Erinnert mich irgendwie an den Milka-Opa mit der Sonnenbrille ( It`s cool,man :cool: ).
Gut für alle Genervten ( so wie ich einer bin
), dass dieser Hype Gott sei Dank schnell wieder vorbeigehen wird.
Wünsche dem Typen trotzdem viel Glück bei der Partnersuche .....![]()
Nicht dass es so kommt wie bei Woody Allens " Was Sie schon immer über ..... wissen wollten, aber nicht ......
- ( Insider wissen was ich meine ..... ) ![]()
Viele Grüße
ArJa
Nicht vergessen: Heute gehts weiter ![]()
Übrigens gibts seit heute eine neue Radio- Comedy in Sachsen-Anhalts grössten Radiosender. Nennt sich "Bauer Heinrich erklärt die Welt". :o Ist aber, glaube ich, mit einem Stimmenimitator gemacht. Der arme Kerl wird jetzt wirklich überall durch den Kakao gezogen. Mal sehen wann es sein Schäferlied auf CD gibt. Seit "Schnappi" und dem "bekloppten Frosch" ist nichts mehr ausgeschlossen.:eek:
Hi Torsten,
freu mich schon auf die heutige "BauersuchtFrau" Folge.
Mit der Cd hängste etwas hinterher die ist bereits gepresst,
und steht ab 21.11. im Regal :ablach:
Klickst Du hier
Sachen gibt`s....
Auweia :eek::eek::eek: ..........Lieder die die Welt nicht braucht. Da war ich wirklich nicht mehr ganz so up to date. Danke für die Erhellung.![]()
Bezeichnend finde ich den Slogan der EMI weiter unten im Text : Gute Musik ist besser ![]()
Na das war doch gestern mal wieder lustig. Wer hätte gedacht das Heinrich auch ein Späßchen mitmacht und mit dem Stroh wirft.
Und für`s Herz dann noch Claudia und .........(ups, da ist mir doch glatt der Name des Bauern entfallen. Ich habe mich jedenfalls wieder gut amüsiert. :D:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!