Moin,
ich gebe zu, ich oute mich....
Ich liebe Trash-TV.
Angefangen vom Dchungelcamp über DSDS bis Bauer sucht Frau,
sehe ich alles gerne was Sinnfrei ist.
Vorzugsweise im Herbst/Winter.
Gestern konnte ich mal wieder Herzerfrischend lachen,
weil es Bauer Heinrich der singende Schäfer mit Roter Nase
seiner Herzallerliebste Anja sehr
übelnahm das Sie die Brotkanten abschnitt... :ablach:
Was für ein Skandal....
Outet sich noch jemand?
*GrußScali*
Bauer sucht Frau....
-
-
Ich sicher nicht Scali !
Ich zocke gernmal nen Onlinespiel, aber Fernsehen nein Danke ! -
Danke den lieben Fernsehsendern für diese Formate.
Das sind die Zeiten, wo ich ganz ungestört auch im Forum schnökern kann (falls ich nicht gerade jobmäßig unterwegs bin), denn da ist meine Dorschmama "intensiv beschäftigt" und läßt mir meine Ruhe.
Und es gibt ja auch so interessante WIederholungen dieser Serien :ablach: -
-
Ich oute mich auch.
Meine Frau und ich haben bisher auch alle Staffeln von Bauer sucht Frau gesehen. Obwohl ich sonst gegen Idioten-TV:eek: bin, finde ich diese Sendung unterhaltsam.
Aber bei Bauer Heinrich weiss ich nicht ob ich mich amüsieren oder ihn bemitleiden soll. Der Typ erinnert mich immer an Herbert Görgens aus der Wochenshow.
Ich gehe jetzt erstmal Brotkanten in Milch einweichen und die Katzen füttern.;) -
Never, ich würd bei einer Frage bei Günter Jauch zu diesen Themen jämmerlich versagen.
Auch bei der € 50,00 Frage
Ist das jetzt schlimm
-
...um Gotteswillen,wenn ich mir so was ansehen müßte,das wäre für mich die Höchststrafe :eek:
Solche Soaps oder wie die auch immer heißen mögen hab ich mir noch nie angeschaut, noch nie, und werde es auch glaub ich nicht machen!!!
Gruß Friesenfischer -
Is nicht schlimm Matze, jeder hat so sein Ding !
..... ich bräuchte sicher auch zwei Joker -
@ Matze9mib,
da bist Du nicht der Einigste. Ich würde allerdings schon in der Vorrunde ausscheiden.
Egal, jedenfalls respektiere ich den anderen Geschmack.
Was das Fernsehen anbelangt.
Es gibt schon einiges was mich interessiert.Neuerdings auch die Sendungen des MDR:
- „Geschichte Mitteldeutschland“ und
- „Barbarossa“.
-
Ich sicher nicht Scali !
Ich zocke gernmal nen Onlinespiel, aber Fernsehen nein Danke !ernsthaft? noch ein fernsehverweigerer? ich sehe so gut wie nie fern, hab dazu gar keine zeit. wenn andere vor der glotze sitzen, fische ich lieber meerforellen.
allerdings spiele ich auch nicht am rechner, aus dem selben grund.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!