1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Mittelnorwegen

Unterkunft mit vorhandener Angelausrüstung

• Reisefreund
  • 12. April 2012 um 23:47

Har en kjempefin                  

Sankthans      

• Reisefreund
    Anfänger
    • 12. April 2012 um 23:47

Hallo,

wir haben vor Ende August/September zum Nordkapp zu reisen und würden gern auf halbem Weg (irgendwo zwischen Trondheim und Lofoten) einen 3-4 tägigen Aufenthalt in einer Hütte machen und während dessen gemütlich Angeln. Dafür suchen wir eine Hütte, in welcher schon Angelausrüstung vorhanden ist, da wir nicht viel Platz haben wenns um Gepäck geht.

Ich habe nun schon etwas im Internet gesucht, aber leider finde ich keine Hütte inkl Ausrüstung. Weis jemand von euch da bescheid? ich wäre euch sehr dankbar.

wir sind drei personen und suchen nicht den einen gemütlichen platz an einem fluss oder auch see.

sonnige grüße

• Werbung

OnkentoursBanne.gif

KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.825
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember 1973 (51)
    • 13. April 2012 um 07:39

Verstehe mich bitte nicht falsch: Ich finde es schade, dass Du hier gleich mit einer Frage loslegst. Es gehört zum guten Ton, sich wenigstens namentlich vorzustellen und freundliche "Hallo, da bin ich" in die Runde zu werfen.

Zum eigentlichen Thema kann ich Dir leider nicht weiter helfen, zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Vermieter Equipment zur Verfügung stellen auf die Gefahr hin, dass es beschädigt oder gar geklaut wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und bin auf weitere Antworten gespannt.

Aber eines noch von mir: Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• thallo
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 13. April 2012 um 09:08

Hallo Reisefreund,

Deine Belehrung hast Du ja nun schon weg. Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Ein guter Einstand erleichtert vieles.

Auch von mir herzlich willkommen.

Nun zur eigentlichen Frage. Soweit ich informiert bin, gibt es diverse Vermieter bzw Veranstalter wo eine Angelausrüstung gegen Gebühr geliehen werden kann. Mit dabei ist sie eher nicht.

Schau mal auf die Seite von hitraturist.no. Ich meine auch dort kann eine Ausrüstung gemietet werden.

Ich denke das größere Problem wird die Reisedauer sein. In der Zeit von August / September sind die meisten Hütten ausgebucht und 3-4 Tage bekommt man da wohl eher nicht.

Viel Erfolg

Thallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11