Nabend Mark, ich drücke weiterhin die Daumen das euer Urlaub ein schöner wird, wie ich gesehen hab ist es noch ziemlich
kalt bei euch, Gruß an eure Truppe und viel Spaß.
Gruß Rudi
Nabend Mark, ich drücke weiterhin die Daumen das euer Urlaub ein schöner wird, wie ich gesehen hab ist es noch ziemlich
kalt bei euch, Gruß an eure Truppe und viel Spaß.
Gruß Rudi
Der Wind ist wirklich ......kalt, aber mal sehen was heute und morgen auf Hidra geht#zwinker2*
Bei den Windverhältnissen kann es nur Richtung Abelsnes gehen. Versucht doch mal die stillgelegte Fischfarm im Strandsfjord. NK auf Steinbeisser.
Es wird nicht einfach heute mit NK, die Drift ist einfach zu stark, aber mal sehen wie es gegen Abend wird.
In Flekkefjord wurden gestern 3 Mefos gefangen, keine Riesen aber immer hin.
Dann würd ich es auf Steinbeisser bei Risholmen versuchen. Die Stelle sollte ja bekannt sein. Wassertiefe bei 6 m.
Hi Mark, das darf doch nicht war sein mit dem Wetter, drücke weiterhin die Daumen und Gruß an euren Tupp.
Gruß Rudi
Hallo zusammen, hallo Matze,
also mit Naturköder gestaltet sich aktuell echt schwierig. Ich hatte erst einen Fisch auf Naturköder und den hab ich in der Hälfte verloren.
MarC, mein Namensvetter mit C hat heute nen ganz schönen Dorsch gefangen von 2,5 KG und sonst gab`s nur Köhler. Die beissen aber auf alles
Heute hat Eike hier vorbei geschaut und wir sind heute Nachmittag zusammen raus mit Ronny, Holger etc. Lief aber auch nichts. Haben einige
gute Stellen um Abelsnes und Fischfarmen abgefischt, aber ohne Erfolg.
Die anderen beiden Boote (inkl. Eike) haben es dann noch mal um die Rentnerbucht versucht. Ergebnis ???
Morgen soll es kaum Wind geben und wir werden es nachmittags mal nach Grönnevika versuchen und hoffen endlich auf ordentliche
Fische....drück die Daumen !!!!
Bis morgen ...
Marky_Mark & Co: Was lief denn bei Euch heute? Seid Ihr auf Grönnevika gewesen?
Hi Mark, macht es Ronnys Trupp nach die burschen haben ja Glück (können) gehabt, lasst es heute richtig krachen
ich drücke die Daumen.
Gruß Rudi
Moin Ronny, moin Rudi und natürlich der Rest von D,
wir waren gestern früh gleich in Grönnevika, aber ausser Köhler ging nicht viel. Haben dann getankt und
sind rüber nach Lista. Haben euch dann gleich gezogen und die Butte mit wirklich schönen Köhlern und
Dorsch voll gemacht. Keine Mega Riesen, aber alles schöne Fische. Auf Naturköder ging mal wieder gar nichts.
Ich hab es auf 80,60 und 40 Meter konstant versucht, aber ohne Erfolg. Die Jungs haben die Köhler und die Dorsche
auf Pilk gefangen. Aber ich denke bis auf die Leng liegen wir bei einem gleichen Schnitt Wir hatten uns aber
mehr erhofft *grins*
Heute werden bei dem Shietwetter hier zwei kleine Touren um Rasvag herum machen.
Morgen dann wieder bei besserem Wetter Richtung Strands/Stolsfjord
Drück euch (und uns) weiter die Daumen
Bis heute Abend dann
Viele Grüße vom Team Alise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!