he schöne fische klaus ,solch grössen hab ich selber noch keine im süden gefangen.
untermassiger dorsch vor furuholmen gefangen ...
-
-
he schöne fische klaus ,solch grössen hab ich selber noch keine im süden gefangen.
Du mußt einfach auch mal im Süden angeln Jens Weil....wie du siehst gibts die Größe da ja -
das ist ja das problem, im süden quasselt mich immer ne koiffeurin voll so das ich das angeln ganz und gar vergesse
-
Wenn man bedenkt das 2 von den dreien 85 und einer 75 Jahre alt sind da kann ich nur sagen respekt
-
Wenn man bedenkt das 2 von den dreien 85 und einer 75 Jahre alt sind da kann ich nur sagen respekt
Das ist wohl war die drei haben sich wirklich den Spruch "Hut ab" verdient. Aber man sieht auch das eine Leidenschaft die drei noch so fit hält u. wenn sie dann mit deiner Hilfe solche Erfolgserlebnisse haben dann kommen die sicher wieder zu dir. Und deinen drei Gästen kannst du ruhig auch von uns Angelfreunden sagen " HOCHACHTUNG , weiter so und immer viel Kraft und Gesundheit". So etwas liest man ja wirklich nicht alle Tage. Lg der Olli
-
das ist ja das problem, im süden quasselt mich immer ne koiffeurin voll so das ich das angeln ganz und gar vergesse
Ach wat Jens ein wahrer Angler lebt nur für seine Leidenschaft alles andere wie vollquasseln einer koifferin wird maximal geduldet o. ebend nicht. Sei ein Mann steh auf und setz dich durch. Der Süden hält mehr Überraschungen bereit als du glaubst u. wie das ganze Land ist auch der Süden einfach nur schön.
Lg der Olli . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!