Mir stellt sich bei so einem Fisch die Frage was machen die Verfechter der , ich darf in Südnorge keine dickere Schnur als 0,10 benutzen, Fraktion.
Ich denke mal sich in den Ar... beißen weil sie den Fisch ihres Lebens verloren haben.
untermassiger dorsch vor furuholmen gefangen ...
-
-
..aber die im Forum haben doch gesagt das reicht...#zwinker2*
Matze
-
Heute lag der Bursche auf dem Tisch
-
Ich will sowas auch haben...:bad:
Gruß vom Hailbutt Jensemann
-
Zunächst mal Glückwunsch und Petri an die Fänger
Wenn ich mir das Gewicht im Verhältnis zur Länge anschaue, dann könnte es sein, das der Dorsch möglicherweise von den Laichgründen zwischen Dänemark und Norwegen ( z. B. Gelbes Riff) zurückgekehrt ist. Er hat dann in diesem Jahr immerhin noch für Nachkommen gesorgt.
Und um allen Unkenrufen vorzugreifen, bitte nicht als Kritik verstehen, aber das Gewicht und die Länge dazu deuten daraufhin. -
Zunächst mal Glückwunsch und Petri an die Fänger
Wenn ich mir das Gewicht im Verhältnis zur Länge anschaue, dann könnte es sein, das der Dorsch möglicherweise von den Laichgründen zwischen Dänemark und Norwegen ( z. B. Gelbes Riff) zurückgekehrt ist. Er hat dann in diesem Jahr immerhin noch für Nachkommen gesorgt.
Und um allen Unkenrufen vorzugreifen, bitte nicht als Kritik verstehen, aber das Gewicht und die Länge dazu deuten daraufhin.Es könnte aber auch sein das er von den Lofoten kommt und seine Verwandschaft im Süden besuchen wollte#zwinker2*.
-
... der Hammer, so einen Burschen fangen und mein Urlaub könnte meinetwegen sofort zu Ende sein
Ich freu´ mich für euch, aber laßt mir noch ein paar Fische drin, in neun Tagen bin ich ja auch in Norge (endlich).
Gruß Dolph-Lundgren
-
nun sind ja schon wieder einige Monate vergangen und die Kollegen durften sich nochmal ordentlich fett fressen.
Hoddel
werd ich mein Ankerseil wohl doch brauchen, nicht nur für die Krabbenboxen->..in 7 Tagen gehts los...ick freu mir...
!!! ein DICKES-FETTES Petri natürlich !!!
-
Ich habe zur Zeit ein paar ältere Herren zu Gast und habe gestern mit ihnen einen Tour gemacht. Gestern gab es Köhler zwischen 3 und 5 kg und heute sicherlich Muskelkater.
-
Na das sieht doch gut aus. Klaus da hast du ja deinen drei Gästen ja richtig Erfolg beschert. Den Muskelkarter nehmen die drei bestimmt ganz gerne in Kauf. Schöne Strecke . Lg der Olli
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!