Super schöne Fische u. Olli wusste es schon lange das es auch in Südnorge tolle Fische gibt. Wenn es in meinem neuen Job so gut weiter läuft wie bisher dann bin ich bald auch wieder da im schönen Südnorge. Liebe Grüße der Olli .
untermassiger dorsch vor furuholmen gefangen ...
-
-
Hätten die Fische quer zum Brett gelegen müßte ich jetzt nicht mit meinem Lineal vor dem Bildschirm rumfuchteln und mir ne Sehnenscheidenentzündung beim Messen einfangen....#zwinker2*
Mach deinen Mist, damit kann man nicht drillen .
Scheinen also langsam doch etwas dichter unter Land zu kommen die schuppigen Gesellen. -
Warum sind wir nicht gestern los gefahren????????????????
Dieter
-
Warum sind wir nicht gestern los gefahren????????????????
Dieter
Weil du heute erst angekommen wärst und Wind hättest.
-
Hallo Suse, tolle Fische die Ihr da aus dem Wasser holt!!!!!!!!!
Hoffentlich sind dann noch welche drin bis wir kommen.
Warte noch auf Die Mail von Steffen.
Gruß Jorge -
Heute sah es so aus alles Köhler aber ganz wenig Dorsch
-
Schau mal in unseren Beiträgen, da sind die Dorsche, die dein Echolot nicht anzeigen kann...->..
-
also bei uns sind auch genug dorsche ...weiss gar nicht, was du hast klaus ?????
-
Schau mal in unseren Beiträgen, da sind die Dorsche, die dein Echolot nicht anzeigen kann...->..
Ich rede nicht von den 2-3kg Dorschen ich wollte die großen wie wir sie vorige Woche gefangen habe die meisten um 1m und von denen wollte gestern keiner beißen. Wann beginnt heute eigentlich euer Fussballspiel?
-
Die Gro0dorsche sind langsam aber stetik auf dem Weg nach Furru...warum weiß ich allerdings auch nicht so genau#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!